Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rezack

Starten von BFV = Programmfehler

Empfohlene Beiträge

also habe folgendes problem

wenn ich bfv starte seh ich noch den screen mit dem schriftzug bfv, danach wirds schwarz und ich hab nen programm fehler.

patch ist installiert, neuesten treiber sind auch alle drauf...neu starten/installieren hat nix gebracht

ahja nein des spiel ist nicht gebrannt, für die witzbolde die sonst nichts produktives schreiben können

sys:

xp1800+

512mbram

gf3 ti-200 (@220/520)

win2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi & Sorry!

Das muss jetzt sein!

Fast jder der sich neu anmeldet und sowas fragt hat das Spiel nicht orginal :huh:

Also hast du ein orginal? Wenn ja sorry für die Beschuldigung.

Wenn nicht bist du hier falsch.

MFg

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja nein des spiel ist nicht gebrannt, für die witzbolde die sonst nichts produktives schreiben können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird es schon original haben, ich nehms ihm ab.

Zu deinem Prob:

Hat das Spiel vorher funktioniert oder wolltest du das erste mal spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* vielleicht kann "herr biernot" sonst nix produktives schreiben??

@ rezack:

haste auch den allerneuesten treiber von deiner graka drauf?? bei mir gings nämlich damals auch erst mit dem aktuellsten treiber, obwohl ich sonst auch nie irgendwelche probs mit anderen spielen hatte.

edit: ich seh gerade, hast du schon geschrieben, dass du die allerneuesten treiber drauf hast. auch signierte? oder beta-versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab genau das selbe Problem. Am Donnerstag frisch Vietnam installiert Patch drauf- gezoggt 3 Std lang. Dann bis heute nicht mehr. Heute wollte ich wieder mal zoggen. Man siehe und Staune es funktioniert nicht! Erst kommt der Vietnam Screen und dann schwarzer Bidlschirm und dann die Win Oberfläche werd morgen zum 3ten mal in 2 Wochen komplettes System neuinstallieren!! Ich dreh noch durch! Zum Kotzen!!! Wenn ich neu installiert habe und das dann nicht funktioniert dann renn ich EA die Bude ein!!!! Ach ja hatte seit Donnerstag nix neues Installiert also von wegen Service Pack 2 oder so nix der gleichen! NICHTS Nada Nothing Null komma Null- leichte neigung zu minus null komma null eins!!!

ich dreh noch durch! Da bestätigt sich mal wieder das Computer voll blöd sind!!! ABER VOLL! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.