Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hanshartz

Online zocken geht nicht als Server

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein riesen Problem ich möchte einen Srever für BF1942 und DC bereit stellen für mich und meine Kumpels habe im Router folgende Port freigeben,jeweils TCP/UDP 14567,15567,22000,2300-23009,27900,28900,mein Server wird auch von meinen Kumpels gefunden jedoch können die sich nicht einloggen Fehlermeldung"Verbindung zum Server fehlgeschlagen",wenn ich aber einen Server für Battlefield Vietnam mache könne wir wunderbar zocken,ich brauche wirklich eure hilfe bitte!!!!!!!

MfG Hanshartz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Du brauchst nur diese Port's zu öffnen:

udp 14567

udp 14690

udp 23000

udp 27900

udp 28900

Und wenn Du die Remoteconsole und den BFSM benutzen willst noch diese beiden:

tcp 4711

tcp 14667

Kontrolliere das bitte nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe habe den port 14690 nicht frei gegeben ist der den wichtig zum verbinden für die anderen Spieler???Ich habe am Anfang der Fummellei es mal hin bekommen mit einen Dedicated server 1.6.19v ein Spiel ins Netz zustellen so das mein Kumpel auf den Server spielen konnte,allerdings auch nur das normale BF 1942 ohne DC,hätte ja nur den Mod von DC zusätzlich rein kopieren müssen(was ich auch erst später raus bekommen habe),leider konnte aber ich dafür nicht rauf kommen,habe später den Grung gefunden weil ich in den Einstellungen des Server ein paar "Klicks"verändern musste,aber jetzt klappt es beim besten willen nicht mehr,mit BFV geht es ja wie geschrieben super deswegen verstehe ich es nicht.Ich habe in den Einstellungen des Deticated Server noch die Möglichkeit Slots frei zugeben weiss jemand wofür die sind????Oder gibt es eine Simple Anleitung eines Servers???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es ein anderes Tool als den Deticated Server 1.16.9v für einen Privaten Gameserver,am Anfang dieses Forum steht eine Anleitung wie man einen Server macht,aber einen Download finde ich dafür aber nicht,nur die geschriebenen Dateien,muss ich die sonst irgendwie kopieren und irgend wo einfügen???was das angeht bin ich ziehmlich Jungfreulich!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also ich habe habe den port 14690 nicht frei gegeben ist der den wichtig zum verbinden für die anderen Spieler???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.