The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich hab die Eisenbahnschienen aus BF 1942 eingefügt, die werden geladen, aber der Rest nicht ! was hab ich da falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 und BFV startet nicht mehr, nur so nebenbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 gewöhn dir an mal klipp und klar den leuten auch dein problem zu schildern ist ja kein rätzelraten hier mit irgendwelchen wortfetzen kann ich nix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hab ich doch ! Ich hab die Eisenbahnschienen aus BF 1942 eingefügt, die werden im editor geladen, aber der Rest nicht ! Und das Spiel starte auch nicht mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haalloo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) löl "...und der rest nicht..." das meint nachbar glaub ich mit fetzen . p.s. warum benutzt du bc 1.0 ? es gibt schon versionen über 2.0 oder so aber nicht mein prob ihr wisst ja was fürn editor besser is edit: sry iss ja bcv mfg hOmeR Bearbeitet 8. Juli 2004 von haalloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) mit Rest meine ich alles andere, sämtliche Objekte aus dem Spiel ! weißt du ne antwort ? Bearbeitet 8. Juli 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haalloo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 zeig ma deine verwendete config für den battlecraft editor mfg hOmeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 [Editor Paths] GamePath=D:\Spiele\EA GAMES\Battlefield Vietnam\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bfvietnam\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bfvietnam\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bfvietnam\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bfvietnam\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bfvietnam\texture\ // Object list ObjectsList=bfv.lst [Defaults] LevelName=MyVietnam MaterialSize=256 WorldSize=1024 HeightScale=1 TexOffsetX=0 TexOffsetY=0 VertexFogEnable=1 FogColor=0.36/0.455/0.52 AmbientColor=0.3/0.3/0.35 DiffuseColor=0.9/0.9/0.9 SecondaryDiffuseColor=0.1/0.1/0.1 SpecularColor=0.4/0.4/0.4 ShadowColor=0.1/0.1/0.1/0.55 AlternativePath=Texture/Mud WaterLevel=50 WaterColorColor=1/1/1 WaterShallowColor=1/1/1 WaterDeepColor=1/1/1 WaterColorDepth=0 WaterAlphaDepth=0 WaterShallowAlpha=0.5 [AlternateTexurePaths] ATP=Mud [skies] // Sky=name // SkyMesh=mesh // SkyDefaults=heightoffset/rot/lightvector (in x/y/z form) // SkyFog=enabled/near/far/red/green/blue // defaults get used when user chooses a sky, but they can still change those values Sky=Ho_Chi_Mihn SkyMesh=Sky_HCMT_m1 SkyDefaults=50/45/-0.240/0.650/-0.826 SkyFog=1/5/100/0.36/0.455/0.52 Sky=Ho_Chi_Mihn_Alt SkyMesh=Sky_HCMT2_m1 SkyDefaults=25/0/-0.268/0.965/-0.421 SkyFog=1/10/150/0.117/0.14/0.22 Sky=Hue SkyMesh=Sky_H_m1 SkyDefaults=-100/-68/-0.902/0.242/0.356 SkyFog=1/10/150/0.29296875/0.3125/0.2734375 Sky=Hue_Alt SkyMesh=Sky_H_alt_m1 SkyDefaults=100/-110/0.894/0.389/-0.221 SkyFog=1/5/150/0.72/0.66/0.63 Sky=Ia_Drang SkyMesh=Sky_ID_m1 SkyDefaults=0/0/-0.371/0.352/0.859 SkyFog=1/100/400/0.83/0.83/0.91 Sky=Khe_Sahn SkyMesh=Sky_KS_m1 SkyDefaults=-10/-35/-0.410/0.633/0.656 SkyFog=1/200/450/0.723/0.695/0.617 Sky=Landing_Zone_Albany SkyMesh=Sky_LZA_m1 SkyDefaults=0/-30/0.757/0.290/0.638 SkyFog=1/50/300/0.6/0.55/0.53 Sky=Lang_Vei SkyMesh=Sky_LV_m1 SkyDefaults=150/35/-0.583/0.382/-0.716 SkyFog=1/75/300/0.175/0.113/0.078 Sky=Operation_Flaming_Dart SkyMesh=Sky_OFD_m1 SkyDefaults=50/0/-0.288/0.929/-0.230 SkyFog=1/150/450/0.7930/0.8594/0.8477 Sky=Operation_Game_Warden SkyMesh=Sky_OGW_m1 SkyDefaults=100/-30/0.635/0.674/0.376 SkyFog=1/20/300/0.553/0.539/0.484 Sky=Operation_Hastings SkyMesh=Sky_OH_m1 SkyDefaults=0/0/0.640/0.446/-0.624 SkyFog=1/10/400/0.1484/0.2461/0.2539 Sky=Operation_Irving SkyMesh=Sky_OI_m1 SkyDefaults=0/-45/0.640/0.340/-0.680 SkyFog=1/100/450/0.72/0.83/0.83 Sky=Quang_Tri SkyMesh=Sky_QT_m1 SkyDefaults=150/-30/-0.766/0.550/-0.330 SkyFog=1/100/450/0.72/0.83/0.83 Sky=Quang_Tri_Alt SkyMesh=Sky_QT2_m1 SkyDefaults=350/-30/0.676/0.629/0.383 SkyFog=1/10/80/0.295/0.253/0.234 [Teams] // Team=name_of_team // TeamFlag=name_of_flag_template // TeamBase=flag_base_template // TeamSkin=name_of_skin // TeamKit=name_of_kit Team=Vietcong TeamFlag=AnimatedVCFlag TeamBase=VCBase TeamSkin=VietcongA1 TeamSkin=VietcongA2 TeamSkin=VietcongB1 TeamSkin=VietcongB2 TeamKit=Vietcong_Scout TeamKit=Vietcong_Assault TeamKit=Vietcong_HeavyAssault TeamKit=Vietcong_Engineer TeamKit=Vietcong_Scout_Alt TeamKit=Vietcong_Assault_Alt TeamKit=Vietcong_HeavyAssault_Alt TeamKit=Vietcong_Engineer_Alt [END TEAM] Team=North Vietnamese Army TeamFlag=AnimatedNVAFlag TeamBase=NVABase TeamSkin=NVAArmyA1 TeamSkin=NVAArmyA2 TeamSkin=NVAArmyB1 TeamSkin=NVAArmyB2 TeamKit=NVA_Scout TeamKit=NVA_Assault TeamKit=NVA_HeavyAssault TeamKit=NVA_Engineer TeamKit=NVA_Scout_Alt TeamKit=NVA_Assault_Alt TeamKit=NVA_HeavyAssault_Alt TeamKit=NVA_Engineer_Alt [END TEAM] Team=US Special Forces TeamFlag=AnimatedUSFlag TeamBase=USBase TeamSkin=SpecialForcesA1 TeamSkin=SpecialForcesA2 TeamSkin=SpecialForcesB1 TeamSkin=SpecialForcesB2 TeamKit=SpecialForces_Recon TeamKit=SpecialForces_Assault TeamKit=SpecialForces_HeavyAssault TeamKit=SpecialForces_Engineer TeamKit=SpecialForces_Recon_Alt TeamKit=SpecialForces_Assault_Alt TeamKit=SpecialForces_HeavyAssault_Alt TeamKit=SpecialForces_Engineer_Alt [END TEAM] Team=US ARVN TeamFlag=AnimatedARVNFlag TeamBase=USBase TeamSkin=ArvnA1 TeamSkin=ArvnA2 TeamSkin=ArvnB1 TeamSkin=ArvnB2 TeamKit=ARVN_Recon TeamKit=ARVN_Assault TeamKit=ARVN_HeavyAssault TeamKit=ARVN_Engineer TeamKit=ARVN_Recon_Alt TeamKit=ARVN_Assault_Alt TeamKit=ARVN_HeavyAssault_Alt TeamKit=ARVN_Engineer_Alt [END TEAM] Team=US Army TeamFlag=AnimatedUSFlag TeamBase=USBase TeamSkin=USArmyA1 TeamSkin=USArmyA2 TeamSkin=USArmyB1 TeamSkin=USArmyB2 TeamKit=USArmy_Recon TeamKit=USArmy_Assault TeamKit=USArmy_HeavyAssault TeamKit=USArmy_Engineer TeamKit=USArmy_Recon_Alt TeamKit=USArmy_Assault_Alt TeamKit=USArmy_HeavyAssault_Alt TeamKit=USArmy_Engineer_Alt [END TEAM] Team=US Marines TeamFlag=AnimatedUSFlag TeamBase=USBase TeamSkin=USMarineA1 TeamSkin=USMarineA2 TeamSkin=USMarineB1 TeamSkin=USMarineB2 TeamKit=USMarine_Recon TeamKit=USMarine_Assault TeamKit=USMarine_HeavyAssault TeamKit=USMarine_Engineer TeamKit=USMarine_Recon_Alt TeamKit=USMarine_Assault_Alt TeamKit=USMarine_HeavyAssault_Alt TeamKit=USMarine_Engineer_Alt [END TEAM] [insignias] // Insignia=insignia_file/insignia_description Insignia=VCflag/Vietcong Insignia=NVAflag/North Vietnamese Army Insignia=MACVSOG/US MACVSOG Special Forces Insignia=1stARVN/US 1st ARVN Insignia=258th_ARVN/US 258th ARVN Insignia=ARVNRangers/US ARVN Rangers Insignia=Cavalry/US Army Cavalry Insignia=Blacknight_154/US 154th Blacknights Insignia=26th_Marines/US 26th Marines Div Insignia=Special_Forces/US Special Forces Insignia=1st_marines/US 1st Marines Div Insignia=TF116/US Task Force 116 Insignia=514FS/US 514th Fighter Squadron [END] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...