Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hampden98

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Nábend

Kleine Technikfrage:

Suche für Teamspeak Equipment. Bevor ich mir aber irgendeinen Schrott zulege, frag ich doch lieber die Fachleute hier:

Was brauche ich für Teamspeak (Software)?

Mit welchen Headsets habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? (Tragekomfort, Sprachqualität,etc.)

Wenn das Thema schon behandelt wurde... sorry... ich hab gesucht ... ehrlich. Gebt mir nen link und closed die GEschichte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur software: www.teamspeak.org da den client runterladen - zur hardware kann ich nicht viel sagen, ist bei jedem anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur software: www.teamspeak.org da den client runterladen - zur hardware kann ich nicht viel sagen, ist bei jedem anders...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei währungen gibt es keine 3. stelle hinterm komma :P

Es sei den du schreibst es auf Engländer Art dann heißt es neuntausentneunhundertneunundneunzig Aber das wär n bischen viel...

Aber zum Tema: Ich glaub nich das es unbedingt n schweineteures Teil sein muss... Ich hab auch nix so teures und komm prima damit klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei währungen gibt es keine 3. stelle hinterm komma :P

Es sei den du schreibst es auf Engländer Art dann heißt es neuntausentneunhundertneunundneunzig Aber das wär n bischen viel...

Aber zum Tema: Ich glaub nich das es unbedingt n schweineteures Teil sein muss... Ich hab auch nix so teures und komm prima damit klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab mir immer welche für so 15? gekauft , und von den 2 Stück die ich hab sind beide Mirkros ab . Naja , und die Qually is auch net so . Ich habe sie Bei Mediamark gekauft. Das sind so ne Dicken . Die sind eigendlich nur SCHROTT.

Madlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hol Dir liebr nen leichtes HS denn auf Dauer (BF42) sind die HS mit großen Kopfhörern nervig....Abba Quali vor Quanti setzen wär schon net schlecht...schaust mal bei ebay nach

@Herr Biernoooooot - jaaaa da haste Recht, die TS haben ne Regelung, die besagt, zocken wir Den Autofahreer ab, wo wir nur können, und sei es mit der 3ten Stelle hinter dem Komma (oda war es Koma??)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Headset von Techsolo. Sprachqualität ist GUT, bloß die Kopfhörer rauschen nen bissel wenn man die Lautstärke regelt. Für 15 Euro im Handel.

Als TS2Client hab ich TS2 --> ts2_client_rc2_2032

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ares Headset von Mediamarkt für 20 ?. Bin total zufrieden damit. Quali is für den Preis auf jedenfall verdammt gut

cu Elohim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann das Plantronics Audio 90 empfehlen, hat das beste Mic. von allen Headsets in einer normalen Preisklasse. Preise schwanken nach Anbieter teilweise stark, also umschauen!

Viel Spaß beim Schnacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.