Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

Kolision mit "milifence"

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab da mal wieder ein Problem mit einem Objekt meiner Map:

Wenn ich mit dem Flugzeug über den "milifence" Zaun fliege (also nicht knapp, sondern in der Höhe in dem jedes Flugzeug rüber mag) Fliege ich so zu sagen gegen eine Wand!! Es verschmettert mich grausam ;) !! DAS FINDE ICH SCHEISSE !! Denn in meiner Map kommen Flugzeuge vor und wenn sie jedesmal kaputt gehen wenn sie drüberfliegen, macht das keinen Spass!!

Gibt es eine Lösung für mein Problem (möchte Zäune behalten)?

Bild zeigt den "milifence" Zaun -->

post-25-1089325500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hab ich mit Sandsäcken <_<

Immer wenn man vorbeilaufen möchte bleibt man an einer "Wand" hängen :o

Bearbeitet von Rayker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sandsäcken hatte ich auch schon mal :

Du hast sicher den "sandbagl2_m1" genommen !!

Mit dem geht es nicht du musst den "sandbagl_m1" nehmen !!!

Beide sehen gleich aus bei "Cached Objekts" (Haben beiden einen 90° Winkel drin)

Hoffe hilft dier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleich problem mit dem zaun hatte ich auch, hab aber dann gesehen dass es zwei milifence gibt. probier mal aus, einer hat keine unsichtbare mauer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !! Doch das Problem bei mier ist (könnte an der version 2.0 liegen) das der zweite Zaun "milif_lowcol" nicht angezeigt wird! In "Cached Objekts" gibt es diese Objekt, doch es wird nichts angezeigt!! (möchte 2.0 behalten, denn die version 2.1 ähnelt mehr an BCV und das gefällt mir nicht so gut)

post-25-1089369890_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE! HE! HE!

Du glaubst gar nicht was fuer Probs ich mit denen hatte.

In deiner "bf1942.lst" von BC42 solltest du das haben:

Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milif_lowcol_gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Milifence_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milifence_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milifence_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milifence_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1)

Milifence_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Welcher Mesh = In welcher Mesh(wie soll es im BC(!) aussehen)

Und immer schoen die mit "..._lowcol_..." benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map sieht schon jetzt ganz gut aus aber was mir nicht gefällt ist dass das rohr links im bild sich so gut an die ruine angepasst (es verläuft durch die fenster der ruine so wie ich es da sehe) hat. ich denke das sollte schon vorm einsturz so da gestanden haben, nich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob ist, wenn ich doppel Klick (einfügen) auf einen "_lowcol_." drücke kommt man wieder in die Ansicht in der man das Objekt setzten kann, doch es ist bei "Cached Obekts" (unten wo alle Objekte angezeigt werden die man verwendet hat in der Map) nicht hinzugeführt !!!

P.S. @ Saob danke das du die Map gut findest --> Das mit der Röhre lass ich aber so wie es ist, denn so gefällt es mir einfach :D

Bild (lowcol wird nicht angezeigt) -->

post-25-1089495166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.