Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

Maps runtergeladen aber er zeigt mir sie nicht an

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich habe mir ebend ganz viele Maps runtergeladen aber er zeigt mir nur ein an. Es sind alles *.rfa Dateien.

Und ich mappe auch selber und er zeigt mir die Map ich ich gerade neu mache auch nicht im Spiel an.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal für eure hilfen

AndPet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt du hast sagen wir 30 Maps eben runtergeladen, alle im gleichen Ordner (den wohl auch richtigen) untergebracht, aber im Spiel zeigt er von den 30 Maps nur eine einzige an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

die maps hier rein

... \Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

normalerweise kannst du die heruntergeladenen nur im Multiplayermodus sehen. :)

greetz

PS: das Forum hat ne falsche Uhrzeit ... im Moment habichs hier 9:31 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndPet - nur um ganz sicher zu gehen - die Mapliste bei BFV ist recht kurz - also muss man die Liste hinunterscrollen um alle Maps sehen zu können - auf dem Bildschirm ist der Raum unter der Mapliste frei deswegen denke einige das man alle Maps auf einen Blick sieht - ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber hast du mal die Maplist komplett runtergescrollt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,9. Jul 2004, 09:55] @AndPet - nur um ganz sicher zu gehen - die Mapliste bei BFV ist recht kurz - also muss man die Liste hinunterscrollen um alle Maps sehen zu können - auf dem Bildschirm ist der Raum unter der Mapliste frei deswegen denke einige das man alle Maps auf einen Blick sieht - ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber hast du mal die Maplist komplett runtergescrollt ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.