Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[GER²³°] T-Minator

pach ?

Empfohlene Beiträge

weiss keiner.

Hat jemand die Telefonnummer zu EA, (son Kundendienst würde schon reichen) ?

Ich muss da mal ein Telefongespräch aberstatten ! oder besser ein Hausbesuch !!kruecken.gif

Ich könnt puke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt, find ich das echt nervig.....

wenn man news many wochhen vor dem eigentlichen Erscheinungstermin veröffentlicht.... ne Woche vorher ist ok.... aber jetzt sind es schon 2 und das warten nervt.... jeden Tag auf die EA-page schauen, um zu sehen das wieder kein patch da ist....

oder ist der so verbuggggggggggt das man da noch so lange was ändern musss? :blink:

ich kann nur hoffen, das der Patch die Erwartungen übertrifft und das da bis auf das Bekannte noch das ein oder andere kleine gimick mit drin ist, auf das wir uns freuen können.... dann lassen wir uns mal überaschen....

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Lockitt von BlackBagsOps der ja sehr nahen Kontakt zu EA pflegt - wird die nächste Version seines BVRM erst nach dem patch 1.1 rausbringen - er sagte das würde in den nächsten 2 Wochen passieren. Wenn wir jetzt ein bißchen zwischen den zeilen lesen - dann dürfte uns dieses oder nächstes Wochenende der patch bevorstehen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, Patches sind immer gut :D

Spiel bf jetzt seit 5 Tagen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.