Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Infos zu DC benötigt

Empfohlene Beiträge

Da ich bis zum 15. einen kompletten Bericht zu Desert Combat verfassen muss, würde ich einige Infos benötigen die mir noch fehlen...

? In welchen Versionssprüngen wurde Desert Combat veröffentlicht? (0.1 ? 0.7)

? Welche Leute genau arbeiteten zu Beginn an DC? (Erfinder)

Könnte mir jemand Auskunft geben?

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zunächst finde ich es erstmal richtig gut das du über das Spiel schreiben willst!

Kann dir leiter nicht genau sagen in welchen Versionssprüngen es veröffentlicht wurde.

Ich bin glaube bei Version 0.3 oder 0.4 eingestiegen. Áb dann ging es immer (glaube ich) eine Stufe weiter 0,5-0,6-0,7-ganz neu wäre dann 0,8 wird aber erst noch kommen.

Das Spiel selbst hat Trauma Studios erfunden.

Am besten du fragst sie selbst. (Englisch) info@desertcombat.com

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis zum 15. einen kompletten Bericht zu Desert Combat verfassen muss, würde ich einige Infos benötigen die mir noch fehlen...

? In welchen Versionssprüngen wurde Desert Combat veröffentlicht? (0.1 ? 0.7)

? Welche Leute genau arbeiteten zu Beginn an DC? (Erfinder)

Könnte mir jemand Auskunft geben?

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz, aber die Infos kamen etwas spät... Hab aber alles zusammentragen können was fehlte :)

Sei's wie es ist... Den Bericht könnt Ihr in der nächsten "GS Multiplayer" nachlesen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz, aber die Infos kamen etwas spät... Hab aber alles zusammentragen können was fehlte :)

Sei's wie es ist... Den Bericht könnt Ihr in der nächsten "GS Multiplayer" nachlesen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö... Die "GameStar Multiplayer" ist ein eigenständiges Magazin, ein Sonderheft sozusagen. Vollgepackt mit Infos über Multiplayer-Games. Das Heftchen ist aber nicht billig, denn es kostet stolze 7,60 ?! :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö... Die "GameStar Multiplayer" ist ein eigenständiges Magazin, ein Sonderheft sozusagen. Vollgepackt mit Infos über Multiplayer-Games. Das Heftchen ist aber nicht billig, denn es kostet stolze 7,60 ?! :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eigentlich das "Gamestar Battlefield 1942 & Vietnam" Sonderheft raus? Im Aktuellen Multiplayer Sonderheft ist eine vorschau dazu.

Und Was sind da für mods drin?

Und zum aktuellen nochmal... Ich fands bisschen Schwach, dass "wieder" die aktuelle DC Version drin ist.

Ok, EoD ist gut (neuste Version) aber Dc 0.7 hat jeder, der die GS-DVD mit "Conquest" hat. Wär besser gewesen, wenn Fh oder eine andere Gute mod drauf gewesen wäre. Hoffentlich ist Fh beim Bf-Sonderheft mit drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich nicht was die GS für's nächste Multiplayer-Heft plant. Ich wurde ja nur für den DC-Bericht "engagiert".

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich das neue GSM nur mit BF42 & BFV beschäftigt.

btw.: Achtet nicht auf das Bild von mir in der neuen Ausgabe... Das entstand nach einer komplett durchzockten Nacht *lol*

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.