Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Road to Rome Gedenkthread

Empfohlene Beiträge

Mag zwar an Spam grenzen, aber ich fände es nicht schlecht wenn man nochmal an RtR denken würde. Ich mein es war und ist ein gutes Addon und mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Sagt mal spielt ihrs noch, habt ihrs überhaupt, werdet ihr es je wieder spielen oder wie sieht es aus?

Diskutiert hier darüber! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetz?so:

"Auch dieses Add-on , war ein gutes Add-on " ;)

naja habs nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es nie - vom freund weiss ich, dass es auch nicht sooooo viele leutz gezockt haben/bzw tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul

ver*** Kohle dafür damals berappt. und es gibt ver**** wenig Server auf denen es man noch spielen kann.

Naja als erstes Add-on war ich enttäuscht davon..viel Geld wenig Leistung...abba es gibt jetzt ja neue Karten in Lead to Rome

NunGuuuut wie auch imma ich finds recht nett und zogge es auch noch gelegentlich, leider selten online da s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands gut, spiels ab und zu noch mit Bots.

War aber etwas teuer(20?) für nur 6 Karten und ne handvoll neue Einheiten. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch mal wieder bock auf ne runde rtr und lassen heute nen rtr-mapcycle auf unserem clanserver laufen!!!

der server sollte im laufe des vormittags eingerichtet sein...kommt alle ine HACKWANNE und dreht durch!

*****[DBDH]Hackwanne-FFA-|62ms|195.49.137.1:14567*****

p.s.

is vielleicht nicht der richtige thread, aber wir suchen dringend member. wenn ihr ü18 seid und bock auf ligawars etc., meldet euch im #dbdh @ quakenet chan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem liefen die RtR Maps auch auf dem Public.Nur da dann meistens der Server ratzfatz

wieder leer war haben wir es wieder aus dem Mapcycle genommen.

Schade,ich finde das RtR das beste der BF Add-Ons war.(SWoWWII konnte man doch inne Tonne kloppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch gut gelungen. :super:

Die Maps und Waffen sind genial. Warum bastelt eigentlich keiner neue Maps ????

RtR macht auch mit Bots spass. Wenn man es auf unmöglich und mit 64 Spielern stellt,

isses auch ganz schön schwer Land gut zu machen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gerade mal 15? fand ich den Preis sehr angenehm. Ander Addons kosteten immer so 60 DM. Also da kann wirklich nicht meckern, wer 20? bezahlt hat war selber Schuld. Und es ist natürlich so, dass heute leider kaum einer RtR zockt... wobei es stellenweise durch die abwechslungsreichen, neuen Waffen mehr Spaß macht als Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn fh kein guter server is, schau ich mal bei den rtr servern , aba das is nie was

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.