Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Operation Flaming Dart

Empfohlene Beiträge

Ihr kenn doch sicher auf Operation Flammenpfeil diese Kontrolltürme, die man zerstören muss um den Vehikel Nachschub des Feindes zu unterbrechen.

Die Vietcong und die USA haben beide jeweils drei Kontrolltürme.

Meine Frage ist nun, wie kann man die zerstören. Ich habe nen ganzes Flakpanzer Magazin draufgehalten, hat sich nichts getan. Mir ist schon klar das man auf diese eine bestimmte Stelle zielen muss.

Bin auch mit jede Menge Flugzeugen in die Türme geflogen, allerdings hats wieder nichts gebacht.

Mit welchen Waffen kann man die zerstören und wielange dauert das. Explodieren die dann auch ?

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Und andere Waffen kommen nicht in Frage, Panzer-Bomben oder Heli-Raketen :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erfahrungsgemäß geht alles was RICHTIG rumst :D allerdings trotzdem mit viel Ausdauer.

Am schnellsten geht es allerdings im Team 2-3 Mörser und jut is :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info hättest Du Dir aber auch selbst besorgen können.

Schau doch beim Onlinezocken einfach mal den anderen Playern zu. Da kann man ne Menge lernen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht das meiner Meinung noch mit den Helis - man muß aber halt auch treffen - manche schiessen die Raketen nur so durch den Turm durch ohne ihn auch zu erwischen ... ;)

Aber eigentlich geht alles was Wumms hat - von Raketen über Bomben zu Mörser und Sprengstoff - dauert nur recht lange ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich wenn man im Team arbeitet ;) :

Nun Beispiel:

2 Leute legen Sprenstoff in die Türme oder beschießen sie mit Mörsern gedeckt von nem guten Sniper und nem Schweren Waffen typen denen ein oder zwei "Assaultmensch(en)" den/die Rücken freihalten...

Wie gesagt nurn Beispiel aber so gets denk ich recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die heli und FLugzeug Methode am besten, da kann man sich gleichzeitig noch selebr den Rücken frei halten, und kann den Turm zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich wenn man im Team arbeitet ;) :

Nun Beispiel:

2 Leute legen Sprenstoff in die Türme oder beschießen sie mit Mörsern gedeckt von nem guten Sniper und nem Schweren Waffen typen denen ein oder zwei "Assaultmensch(en)" den/die Rücken freihalten...

Wie gesagt nurn Beispiel aber so gets denk ich recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es viel ärgerlicher, dass es kaum Leute gibt, die kapieren, dass die Türme auch repariert werden können. Da stehen zum Teil 6 Leute bei den Helilandeplätzen herum, aber meint ihr, nur einer spawnt mal als Ingenieur. Genau, Keiner. Selbst wenn ich um Hilfe bei der Reparatur bitte, ist es es echt eine Seltenheit, dass mal einer neben mir mit Schraubenschlüssel hockt. Und wenn die Türme dann weg sind, fangen alle an zu weinen.

Daür habe ich kein Verständnis! Wer fliegen will, sollte sich auch darum kümmern, dass die Türme repariert werden. Ausserdem braucht ein Pilot kein MG, deshalb tut Ingenieur sein nicht weh!

MFG,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.