Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TNH

problem mit bftracks

Empfohlene Beiträge

hi auf http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Search kann man ja sehn wie viele punkte man hat usw aber irgendwie fallen bei mir die punkte immer mehr nach unten jetzt schon von 740 auf 705 und das geht schon seit gesern so ich hab mir gedacht ok da hab ich wohl scheiße gespielt aber als ich gold usw holte und meine punkt immer noch nach unten gingen hab ich einen test gemacht ich hab mir meien punkte mir gemerkt und hab dann gespielt hab punkte geholt hab leute gekillt und ich wurde kein mal gekillt also müssten jetzt 100% meine punkte hoch gehn aber das war nicht der fall die gingen wieder nach unten kann mir einer sagen was da los ist muss man etwas bestimmtes machen oder wie??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur sagen das du ja nicht der einzige bist der punktet.

Die anderen punkten mehr und überholen dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich kann meine punkte behalten und überholt werden aber ich verliere punkte bei jeden spiel das ich austrage wenn ich nicht spiele verliere ich keine punkte und auch keine plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich kann meine punkte behalten und überholt werden aber ich verliere punkte bei jeden spiel das ich austrage wenn ich nicht spiele verliere ich keine punkte und auch keine plätze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.