Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ac_schnitzel

Probleme mit Router (Level One FBR 1800 XT) und BF

Empfohlene Beiträge

Habe seit ein paar Tagen einen Router weil wir auch umgezogen sind und da wurde das alles neu gemacht. So komischerweise haut er mich immer aus BFV raus, ICQ connectet er irgendwann neu, ebenso MSN und was weiss ich. Das einzige was keine Probs gemacht hat ist Teamspeak.

Ich habe den Router auch nicht eingestellt, da ich da gerade auf der Arbeit war. Gibts da noch irgendwelche Ports für BFV oder so die man freischalten muss. Bin echt am verzweifeln und bekomme das kotzen.

diesen router habe ich:

da

bin für hilfe echt dankbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es kann sein das in den Router noch ein 300 sec. Timeout eingeschalten ist ... dann macht der alle 300 sec. [oder änlich] ein reconnect.

Das musst du, wenn es an ist, auf 0 [Null] stellen, dann ist es aus ...

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.