Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

BF startet aber DC 0.7 nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab da ein kleines problem. meine Frau ist seit heute glückliche Besitzerin eines originalen BF 1942 Spiels. Gesagt getan dat spiel bei ihr aufn Rechner installiert 1.6er patch druff jenudelt und anschliessend DC 0.7 inst. nun tritt aber folgendes Problem auf:

-Normales BF startet ohne Probleme

-wenn sie DC über die Desktopverknüpfung startet erscheint der Startbildschirm und dnach passiert nix mehr

- sie startet BF und aktiviert DC über eigenes Spiel- schmiert BF ab

-auch über ausführen "E:\Spiele\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat klappt es net

einer von euch ne Idee woran das liegen kann?

Ihr system

AMD XP 1.6 GHz

512 MB RAM

Geforce 4 Ti

directX 9.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich dann doch erledigt hab den Fehler gefunden. Im DC verzeichnis hatte ich mit winzip ne Map entpackt... und das proggie hat einfach im ordner nen neuen Ordner angelegt und die map darin gepackt und deswegen ist DC dann abgestüzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ja so ubersieht man sachen.....kenn ich hab sogar mal formatiert wegen som leichtsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.