Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

community-treffen

Empfohlene Beiträge

moin,

wie wärs wenn wir (die community) uns mal auf nem server treffen und ma ne party machen?

das wär dochmal was ich will nämlich mal wissen wie ihr so seid...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wahrscheinlich die geilste idee die du je hattest, Al!

also ich wär auf jeden fall mit dabei!!

ich hoffe, es schließen sich noch mehr an, und das ding käme ins rollen.....

show you no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schonmal sowas veranstaltet,da haben wir auf midway urlaub gemacht (allies und achsen zusammen) uznd sind in den soldatenpuff gegangen (die hütte links vom hangar) das war echt geil da haben wir gruppenfotos geschossen das war echt genial!

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ... dort hast du dir dann bei den billigen nuXXXX die sackratten, den tripper und die offene trommelsucht geholt, deshalb bist du jetzt nicht mehr so schnell am abzug...... B)

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - also ich wuerde die idee wirklich ganz gut finden :)

wir planten ja bereits auch mit nem BattleField-1942.net Tunier...

nur leider haben wir alle moeglichen hoffnungen auf einen gameserver aufgegeben :(

falls aber jemand aushelfen koennte, irgend ein clan oder so - dann bitte bei uns melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werd ich machen auf unsrem server is eh immer tote hose... was ich aber noch brauche sind admin rechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es gibt doch von den server anbietern so ne trial zeit zum kostenlos testen! dann leih ich mir ma nen server zu nem bestimmten zeitpunkt und dann kommen halt mal alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) könnte man dann allen per e-mail oder so bescheid sagen, wann die party stattfindet?

ich hab nämlich schon meinen waffenladen poliert und gereinigt.

ich wäre bereit :lol:

show you no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich an der reaktion auf diese topic ersehen kann, ist die resonanz nicht gerade groß

--schade, wär wirklich mal toll gewesen, die community auf dem schlachtfeld zu erleben..... <_<

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und? wo is das prob? es können sich ja auch nur 4,5 leute treffen... dann machen wir party und gehn in besagten puff... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

sorry, hab den Topic übersehen - für mich untypisch - hehe.

Ich wär dabei. Und wenn wir alle in den Puff gehen, kommen bestimmt noch'n paar von meinen Jungs mit. :D

Vielleicht kommen ja noch'n paar Mädels ins Forum - für die organisieren wir dann die California-Dream-Boys!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.