Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Ich AG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer aus diesem Forum schon eine "Ich AG" gegründet? oder bekanntschaften die sowas machen?

Könnt ihr bitte eure Erfahrungen hier rein schreiben, danke.

Gruss

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer aus diesem Forum schon eine "Ich AG" gegründet? oder bekanntschaften die sowas machen?

Könnt ihr bitte eure Erfahrungen hier rein schreiben, danke.

Gruss

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INteresant auf jeden fall. Werd mich auch mal informieren. Wenn so eine Ich AG funzt dann kanns geil werden. Gilt das auch für das Horizontalgewerbe??? Obwohl so ganz ICH ist das nciht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das erwegst , ich weiß nicht .

ich war auch selbständig die ich ag ist mißt das überbrückungsgeld bringt einen mehr .

denn wenn man jemand einstellt oder ein gewisse summe an gewin im jahr hat wird das geld der ich ag gestrichen . das überbrückungsgeld nicht .

das läuft zwar nur ein halbes jahr , aber wenn du die summen zusammen rechnest kommt hier mehr raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne AG nich ne Aktiengesellschaft ? So ham was zumindest in WAT gelernt GmbH = Gesellschaft mit behaarten Hoden, naja , aber soweit ich gehört hab is ne Ich AG nich grade was besonderes, oder bringt nich viel erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

back to topic

zum thema "Ich AG"

-man ist selbstständig

-man ist herr über sich und seinen betrieb

-man ist unabhängig

-man könnte fast sagen schwarzarbeit...(abgaben an den staat fallen weg)

-nicht verboten

-man ist für sein gehalt selbst veranwortlich

eigendlich nur gute sachen...

aber wers durchhält weil mit der weile hat man kein bock mehr..

kommt drauf an wieviel man verdient...

habe auch eine "Ich-AG"

-ich erstelle webseiten für freunde,clans,kleinere unternehmen

-banner für porno seiten

-clan managment *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

naja eigendlich verstößt das gegen meine arbeitsprinzipien

aber mein scheiß guter wille...

ich will das auch langsam sein lassen, das suxt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.