Zum Inhalt springen
dzeri

Textures und TerrainTextures anderer Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will Quang_Tri_alt bisschen veraendern aber die Texturen u.s.w. aus der Map uebernehmen. Was muss ich da in der Init.con schreiben:

textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures

textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture

oder

textureManager.alternativePath ../bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures

textureManager.alternativePath ../bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture

oder

textureManager.alternativePath Quang_Tri_alt/bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Textures

textureManager.alternativePath Quang_Tri_alt/bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture

und geht das ueberhaupt so? Wenn ja, wie? Ich habe einiges prbiert aber meine Map stuerzt beim laden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei custom texturen:

init.con

textureManager.alternativePath bfvietnam/levels/Quang_Tri_alt/Texture
bei den bodentexturen: init/terrain.con
GeometryTemplate.texBaseName BfVietnam\levels\Quang_Tri_alt\Textures\Tx

PS: bel sucht gute mapper

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie mach ich es dann, damit ich die Texturen im Editor auch auftragen kann ? Muss ich sie dann auch ins Verzeichnis vom E42 bzw. Battlecraft kopieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp...!

ich wollte die pfade in der init.con anpassen und statt

run growth/overGrowth

run growth/underGrowth

hatte ich es mit

run bfvietnam/levels/Quang_Tri/growth/underGrowth

run bfvietnam/levels/Quang_Tri/growth/underGrowth

u.s.w

versucht und das hat ncht gefunzt. Das aendern von init/terrain.con ist schon richtig.

Jetzt habe ich meine Map fast fertig gekriegt und sie, komprimert, auf 0.9MB verkleinert. Natuerlich ohne ObjectLightMaps Texturen.

Es ist eine Infantry Objectiv Map (Quang Tri Objectiv, ohne HaevyVehicles))

HIER kann man sie runterladen. Es waehre gut wenn ich ein feaback bekaeme. Was haltet ihr von der MapIdee.

Jede Seite hat ein Objectiv das man beschuetzen muss.

Jede seite muss das gegnerisches Objectiv zerstoeren.

Die Flage in der mitte muss erobert/gehalten werden.

qto1.jpg

Team1 Objectiv:

Kann von Engineer repariert werden. Muss mit min. 2 Sprengstoffladungen (1 sprengstoffladung=5 Dynamit) zerstoert werden

qto2.jpg

Team 2 Objectiv:

Kann von Engineer repariert werden. Muss mit min. 3 Sprengstoffladungen (1 sprengstoffladung=4 Dynamit) zerstoert werden

qto3.jpg

Was mich interresiert:

Sind die Spawnpunkte gut platziert?

Ist die Ticketzahl hoch genug: 200?

Soll ich statt "North Vietnamese Army" "US 1st ARVN" nehmen und statt "US 1st ARVN" z.B. "US MACVSOG Special Forces" nehmen?

Also "US 1st ARVN" vs. "US MACVSOG Special Forces" damit beide Engeens Sprengstoffe haben?

Folgendes Problem kann ich nicht loesen:

RadarTower will bei der naechster Runde nicht respawnen, TV aber doch obwohl die Codes fast indetisch sind. Damit er wieder Respawnt mus die Rundenanzahl auf 1 gesetzt werden. Viele Server haben aber meistens ~3 Runden eingestellt. Kann sich jemand den Code anschauen?

Uebrigens, die MapIdee habe ich von meiner lieblings RTCW Multiplayermap "Depot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ruhig nva gegen us

code einfach den code des waffen kits um und pack ihn als ein custom object in deine map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin mit meinem Code-Latein am Ende :(

Die Map habe ich so weit gekriegt das sie nur teilweise funzt; wenn ich BFV starte und dort "Spiel erstellen" anklicke funzt alles wunderbar. Wenn ich jedoch meine Map im "DedicatedServer.exe" auswaehle und den Server starte (Conquest) dann BFV mit meine Map starte geht alles den Bach runter. Kurz bevor das Willkommen Bildschirm erscheint bricht es ab und ich bekomme die Meldung "Verbindung abgebrochen". Wenn ich dann im Dedicated Server "CCombat" auswaehle kann ich zwar das Spiel mit meiner Map starten aber die WaffenKits die ich dort eingefuegt habe kann ich nicht aufheben. Ich wuerde gerne die english Peoples im Internet nach dem Fehler fragen aber leider kann ich kein englisch. Und ausserdem weiss ich gar nicht nach was ich suchen soll weil ich nicht weiss wo oder der Fehler liegt.

Waehre echt super wenn mir hier jemand helfen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh so direkt hab ich kein allheilmittel

aber eine frage:

hast du an die network.cons gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich.

Was ich aber nicht verstehe ist wann und wo ich dieses "set" davorstellen muss, also z.B.;

ObjectTemplate.(set)NetworkableInfo RadiotowerBodyInfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ehrlich gesagt auch nicht

in den bf42 codes ist es standart

in den meisten bfv codes kommt es nicht vor, aber in einigen codes schon

schon seltsam das ganze, ich denk mal das beides geht, aber um sicher zu sein nutze ich nur die zeilen ohne set

wenn ich dir helfen soll -> icq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost

aber ich hab das tool für dich gefunden, schreib mich an dann geb ich dir den link ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.