Zum Inhalt springen
RedRum

Clusterball

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen, was ihr eigentlich von dem Online-Freeware Game Clusterball haltet?Clusterball FAQ

Bearbeitet von RedRum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich würde mich über screenys freuen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein sreenshot

bei clusterball geht es darum bälle auf bahnen einzusammeln und sie durch ein tor zu fliegen. für jeden ball gibt es einen punkt. allerdings gibt es auch mitstreiter, die ebenfalls versuchen punkte zu machen. sie können dich mit waffen abschießen------> dein schiff verliert armor und du verlierst unter umständen deine bälle. das spiel ist echt lustig. ist allerdings nur was für leute die auf simulationen stehen

hier könnt ihr euch CB kostenlos ziehen zumausprobieren

CB Download

Map egypt

Bearbeitet von RedRum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht lustig aus! Trotzdem wissen wir noch nicht was Clusterball ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

sieht aus wie ne hobelanlage

ne echt was ist ..äh clusterbällchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad mir das grad runter, mal sehn ob es spaß macht ! :)

dazu gleich ne passende frage:

wer von euch kennt andere kleine online games zum runterladn, wie zb "soldat" oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen, was ihr eigentlich von dem Online-Freeware Game Clusterball haltet?Clusterball FAQ

HEHE, jau das hab ich schon mit 12 oder 13 gespielt.. also als es raus kam, ist echt nen lustiges Game gewesen, die Grafik ist heute etwas veraltet..

Bei Clusterball fliegt man mit so raumschiffen rum und sammelt bunte Bälle auf die auf diesen Bahnen da liegen. Man spielt gegen andere die das auch machen, Bots oder halt andere User, und um erster zu werden muss man möglichst viele Bälle sammeln und dann durch einen RING fliegen um sie "abzugeben und die Punkte dafür zu erlangen. Um die sache etwas actionreicher zu machen kann man die anderen User abknallen bevor sie die Bälle durch den Ring geflogen haben, die verschieden starke Munition kann man ebenfalls auf solchen Bahnen aufsammeln (Die Bahnen sehen aus wie ne Brücke oder so).

Tja mein Fazit ist: Eigentlich ganz lustig, aber irgentwie gibts nur eine Karte soweit ich mich erinnere, ist auf jeden fall was für die kleinen Piloten unter euch. Das Spiel hat beim fliegen aber einen gewissen Schwierigkeitsgerad.

Ich hoffe ich habs euch gründlich genug erklärt, wer noch fragen hat sagts, ich kenn mich mit dem Spiel recht gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber: wer hat lust später mal mit mir zu spielen, ich bin nicht gut, habs seit jahren nicht mehr gespielt :) MFG Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber: wer hat lust später mal mit mir zu spielen, ich bin nicht gut, habs seit jahren nicht mehr gespielt :) MFG Neo

naja es gibt sogar sehr viele maps zum runterladen mehr als 50 sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.