Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Horrortubby

OPK mit neuem Kriegsgerät!

Empfohlene Beiträge

Da die Fansites immer ein wenig brauchen bis sie posten erfahrt ihr es hier aus erster Hand ;) :

Wir haben wieder Neuigkeiten zu vermelden, dazu auch noch verdammt gute. Drei neue Vehikel und Waffen gibt es in unserem neusten Update. Zu erst der Panzerabwehr Helikopter BO105, die legendäre MP2 besser bekannt als UZI und den "alten" Fuchs in neuer Aufmachung.

bos.jpg

fuchss.jpg

mp2s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, langsam wirds zeit, dass ich bfv wieder installiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick, schick... ne frage: werden die helis einfach zu fliegen sein? bei bfv geht einigermaßen, aber bei DC oder EoD bin ich ne niete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich hoff ma so wie in bf, nur ein bissel beweglicher für geile manöver mit ndem tiger wenn der denn ma kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Was meinste was bei denen im Arschiv schlummert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als angehender Helicopter-Pilot beim Bund kann ich mit der BO 105 P schon mal üben.

Aber ne kleine Frage: Kommt noch die Bell-UH1D oder die NH90?

Danke für die Infos!

PS: Ich hoffe mal ich kann diese Bild hier guten Gewissens posten!

post-52-1089669628_thumb.jpg

post-52-1089669628_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jo geil son Seaking^^

Oder son nen tiger B) s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.