Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mikel007

Hilfe werde immer getötet!

Empfohlene Beiträge

:o Hallo!

Seit 3 Monaten habe ich jetzt Battlefield 1942. Ich spiele schon seit einem Monat Battlefield 1942 in Online Servern!

Folgendes Problem:

Wenn ich ein Infantrist mit einer MG-18 bin und ich vor einem Gegner stehe werde ich immer als erstes erschossen. Obwohl ich als erstes schieße und genau ziehle. Doch ich brauche oft ein ganzes Magazin um einen Gegner flachzulegen. Oft spähe ich ein Gegner der rennt und schieße auf ihn, doch er ist nicht tot sondern braucht nur einmal kur zu schießen und schon bin ich tot.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich bit der Maschienenpistole auch auf weite Gegner ziehlen und treffen kann, denn das Gewehr wackelt arg.

Und wisst ihr wo man mit dem Gewehr auf den Gegner ziehlen muss damit er tot ist.

Die Schwachstellen und so.

Bitte helft mir bei diesem Problem!

Ich danke euch rechherzlich für jeden Tipp!

Gruß

Michael :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielen üben , auf den Kopf

Und das mit den vielen Schüssen liegt daran das du nicht triffst ;) .

Edit:Beim MG beim schiessen auf den Boden legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt auch drann das du einen zuhohen ping hast

das sieht dich dein gegner wenn er ein nidrigerren ping hat ein augenblickfrüher

luftsieg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meide entfernungskampf mit den Mps

ziel auf den hals, der schuss geht dann von selbst rauf, auf den kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich wirklich am Ping... Du hast hoffentlich nicht grad ein Modem am Start... :D

Was für ne Internetconnection hast du denn? :unsure:

Zum verwackeln der Waffe gibts nur eines zu sagen: KEIN DAUERFEUER! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer schön vorhalten wenn du auf einen gegner zielst!!dein fadenkreuz verändert sich auch wenn du triffst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht sofort weggeballert zu werden, darfst du beim Inffight auf keinen Fall stehen bleiben. Laufe Zick Zack vor deinem Gegner und ziele dabei auf Brust- oder Kopfhöhe, ist zwar nicht so einfach, aber die Saniwaffe streut wesentlich weniger wie die Assaulterwumme. Mit der Mp musst du sobieso nahe an den Gegner ran, weil sie auf Entfernung weniger effektiv ist. Also wenn du auf einen Assaulter triffst, der sich hinlegt und auf dich ballert und du hast eine Mp in der Hand - such das Weite. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit kurzem spiel ich am liebsten mit dem normalen Karabiner da man auf mittlere

Entfernung einen ebenso ausreichenden Zoom hatt wie beim Snipergewehr und ein

Kopfschuss genau so tödlich ist ,dafür ist der Sichtbereich deutlich grösser als beim

Sniper und der Karabiner ist auch in voller Bewegung zu gebrauchen.Im Nahkampf is

aber die Mp besser oder wenn man nen Ping von 200 hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Mp!Ich finde,dass die Mp das beste Gewehr des Spiels ist ,ABER ich werde auch immer abgeschossen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.