Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Jetzt ist aber mal langsam gut!

Empfohlene Beiträge

jetzt will ich aber mal was klarstellen:

manche leute meinen in letzter zeit, so würden die besten sein... zb, guckt mal in den thread "fun stuff" oder in "was euch ankotzt", da werden zum teil nur noch leute für kleinigkeiten fertig gemacht !

so wird dieses forum nicht beliebter

naja und noch was:

eure "Kleinkriege" löst bitte per PM = Private Message

liebe mods, wenn ihr diesen thread schei*** findet löscht ihn bitte!

danke für eure aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch absolut deiner Meinung.Leider meinen einige sie müssten sich hier nur noch anflamen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet :rolleyes:

naja weitere meinungen sind gerne erwünhsct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das Wetter ist schuld da, kann man ja nur aggressiv und depressiv werden, dass ist einfach zum kotzen <_< hab auch schon den ganzen Tag total beschissene Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut politiker sind ego-shooter daran schuld , die machen agresiv .

naja ich sehe das anders , daran liegt es bestimmt nicht .

aber ein bischen freundlichkeit ist mehr al fair .

es gibt ein sprichwort : gehe mit deinen gegenüber so um wie du gerne selbst behandelt werden möchtest.

und ich glaube niemand läßt sich gerne anmachen , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du penner hier wird nicht geflammt!!!! :D

war ein scherz,hast recht was du sagst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

kenn ich junge!

den ganzen tag heute wollen mich alle leute aus meiner icq liste ans bein bissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gaanz euerer meinung, aber merkt ihr net dass hier nur leute reinschreiben, die damit nur spammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.