Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aikon

Mörser nachladen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab nach dem Thema des Threads auch schon gesucht - aber leider noch nichts gefunden. Deshalb mal hier die Frage:

Wie kann man einen Mörser nachladen, wenn die 20 Schuss raus sind? Geht das überhaupt?

Und noch eine kleine Frage zu den Abschuss-Nachrichten während des Spiels:

Wie kann man dort mehr als drei Zeilen anzeigen lassen?

Mitten im Gefecht rollen diese 3 Zeilen mit den Abschussmeldungen so schnell nach, dass man oft gar nicht erkennen kann wen man erwischt hat oder wer einen selbst erschossen hat. Hab in den configs nichts gefunden ...

thnx for help,

aikon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als drei zeilen kannst du nicht einstellen.

Mörser nachladen geht glaube ich nur in dem du den leeren Mörser zerstörst und dann an eine Munikiste gehsts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Mörser zerstöre, habe ich keinen mehr bis zum nächsten respawn. Auch wenn ich mich neben eine Munitionskiste stelle, bekomme ich keinen neuen Mörser.

Noch einen Vorschlag?

aikon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den leeren Mörser bei ner Munitionskiste auspacken und mal dranstellen (benutzen). Ich stell mich zum schießen auch mal gern neben ne Muni-kiste. Die läd dann automatisch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube man kann den mörser einfach wieder mitnehmen, wie waffe aufnehmen, die rumliegt ist, glaub ich taste G - habs bei mir auf F gelegt

wenn man mit dem Mörser zur Munkiste geht, sollte man den auch wieder aufgeladen bekommen...

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghostmaster

Vielen Dank - so funktioniert es problemlos! Den leeren Mörser neben einer Ammo-Kiste aufbauen UND benutzen - das hatte ich bisher noch nicht probiert.

thnx, aikon

PS: Schade, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, mehr als 3 Zeilen bei den Abschussmeldungen anzuzeigen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.