Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nun läuft bei mir das ADSL wieder und ich möchte gerne wieder über das Internet gamen. Doch leider wenn ich mich einklinken will kommt es zur dieser Fehlermeldung:

Ungültige CD-Seriennummer

Obwohl ich die alle Games Orginal gekauft habe und sie auch richtig eingetippt habe kommt diese Fehlermeldung. Vorher habe ich diese Meldung noch nie gesehen. Ansonst läuft das Game sehr gut aber eben nicht über das Internet im Multiplayer. Das bei allen BattleField Versionen.

Warum wohl das?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruss Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nen kleinen Tippp dieses Forum hat ne Suchfunktion wo du bestimmt 100 andere Threats über diese Fehlermeldung findest ;)

nu zu deinem Problem:

wann hast du es denn gekauft? wenn du die rechnung hast schicks einfach nach EA Games nach Köln mit ner kurzen Fehlerbeschreibung dann tauschen sie das um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja auch schon oft dieses Problem neu installation hat bei mir immer geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.