Zum Inhalt springen
Daywalker

Prob mit Forum

Empfohlene Beiträge

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert daß ich auf den letzten Post eines Threads klicke und er wird mir nicht angezeigt, sondern die vorherige Seite!

Das passiert immer wenn der letzte Post der erste einer neuen Seite ist! (Ist bischen blöd zu erklären aber ich hoffe ihr wißt was ich meine)

An was kann das liegen? Liegts an einer Einstellung in meinem Kontroll-Center oder an meinem Browser??

Hat noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab das gleiche problem.immer der erste post einer neuen seite.aber woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der entsprechende Threads verschoben worden ist oder das der letzte Post gelöscht worden ist ?

Manchmal wird auch ein Beitrag als letzter angezeigt wenn ein user seinen Beitrag editiert - der Beitrag wird aber nur als neu angezeigt - dein Browser springt aber zum tatsächlich aktuellsten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert daß ich auf den letzten Post eines Threads klicke und er wird mir nicht angezeigt, sondern die vorherige Seite!

Das passiert immer wenn der letzte Post der erste einer neuen Seite ist! (Ist bischen blöd zu erklären aber ich hoffe ihr wißt was ich meine)

An was kann das liegen? Liegts an einer Einstellung in meinem Kontroll-Center oder an meinem Browser??

Hat noch jemand dieses Problem?

Geht mir auch so...hat grad ca. 5 Minuten gedauert, dann war er da. Muss man aufpassen wg. Doppelposts dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein verschobener Thread, auch kein editierter oder gelöschter!

Aktuell hatte ich das Prob im WWII-Photo Thread! Unser blauer hat den ersten Post auf der neuen Seite geschrieben! Angezeigt wird mir rechts der Post mit Verfasser! Ich klicke darauf und die Seite vorher (der erste Post) kam bei mir dann!

Erst als der zweite Post dieser Seite da war konnte ich auch den vom "blauen" sehen!

Und genauso wars die vorherigen Male auch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob. ist schon lange da. Mal ist es oft der fall und mal ist eine ganze weile alles in Ordnung.

Warum? K.A. ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben wegen dieses probs nen doppelpost im funstuff gemacht!!! :angry::angry:

hab einfach net gesehen das schon gepostet wurd und probiertes noma und dann stand aufeinmal das zweima da!! :(

Edit:danke das es die admins berreits gelöscht haben!!

Bearbeitet von General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:danke das es die admins berreits gelöscht haben!!

Du kannst deine Posts auch selber löschen ;)

Tja dann bin ich also nicht der einzige, dann wirds wohl am Board liegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vermutlich ein bug. ich werde demnächst mal die software updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes problem wie kann es sein dass manche threads länger auf der startseite sind als andere obwohl dort niemand postet find ich net gut wenn heir ein topic über 5 stunden auf der startseite ist und keiner postet und ander topics sind grede mal 10 minuten da :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.