Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Striker14

multiplayer game

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das spiel mir gekauft kann auch alles soweit spielen und ich würde gerne multiplayer game spielen aber es geht net woran liegt es?? Ich habe ja einige server ausprobiert und bin in welchen reingegangen oder habs versucht und beim verbinden zeigt er an fehler mit dem server oder so was kann ich da machen?? Wäre net wen ihr mir halfen könntet.

Mfg

Striker14 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir den neuesten Patch (Version 1.6) noch nicht runtergeladen hast ist das

Problem damit schon gelöst.Für Internetspiele brauchst du immer die neueste Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja mal ne frage was isn das gamespy oder so??

Weil ich gehe nur auf multiplayer dann auf internet und dann auf servers oder so und dann stehen sie auch aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir am besten das programm Allseeingeye (einfach mal mit google suchen).

Das instalierst du machst die Internetverbindung auf und startest dann Allseeingeye.Dort

klickst du auf BF und dann auf Refresh.Dann bekommst du alle Bf-Server aufgelistet.

Da kannst du auch verschiedene Filter anstellen,damit nur Server aufgelistet werden die

für dich in Frage kommen ,z.B keine mit nem Ping über 200,keine Mods oder nur ein

bestimmter Mod u.s.w.Dann suchste dir nen Server aus klickst mit der rechten Maustaste drauf und

gehst auf connect as player.BF startet dann Automatisch und du kommst auf den ausgewählten Server.

Hauptvorteil vom Allseeingeye gegenüber der Serveranzeige in Bf:es is sehr viel übersichtlicher und

bei jedem Server wird dessen Landesflagge angezeigt wodurch es sehr einfach ist z.b nur auf deutsche

Server zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.