Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bounty78

Einstellungen für Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab eine Ati Radeon 9600 auf nem Penti 4.

Was sollte man an der Karte im Betriebssystem und im Spiel für sinnvolle Einstellungen vornehmen das es ruckelfrei läuft.

Die catalyst 4.7 Treiber hab ich drauf.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ne 9800 xt gekauft hab (ist dank der neusten generation viel billiger geworden *g*) hatt ich auch ne 9600 drin

der meiste performenceschub brachte es die texturenqualität auf mittel (sieht nur minimal schlechter aus); lightmaps(!) und schatten aus, und farbtiefe evtl. 16 bit.

wenn du keine gute soundkarte hast, mach die soundeinstellungen auch net so hoch.

Die Werte, die ich damals hatte, beziehen sich aber noch auf version 1.0 mit cata 4.5, und inzwischen hat sich die performence ja eh verbessert

gib einfach "fps 1 " inner console ein und schau mal während des spielens hin (gegen bots, da es auf internetservern immer schneller läuft, da der computer dann keine bots berechnen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man an der Karte im Betriebssystem und im Spiel für sinnvolle Einstellungen vornehmen das es ruckelfrei läuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Papst

Muß ja nicht so teuer sein. Seit dem 4.7 habe ich die beste Grafik, die ich bisher auf meiner 9600Pro gesehen habe. Und der 4.8 bringt dann endlich den letzten Schliff. So stehts jedenfalls bei dark-tweaker.

@bounty78

Unter Pentium4 kann man sich ja nun ne Menge vorstellen. Das must du schon etwas konkreter posten - Frontsidebus und Ghz.

Wenn es bei mir ruckelt, dann liegt es an den Servern, an meinem Ping und natürlich an dem Patch. Also einfach mal den Server wechseln und die merken, auf denen du gut spielen kannst.

Ich habe alle Einstellungen auf Hoch.

In nem ähnlichen Thread hat ein Moderator geschrieben, das man die Details auf Mittel stellen soll, wenn es in Gebäuden ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 2.4 Ghz Pentium 4.

Im Internet hab ich keine Probleme. Nur im Singleplay wenn viele Bots und einige Flugzeuge kommen dann ruckelt es und bleibt sogar stehen.

Den 1.02 Patch vom Spiel hab ich drauf.

Im Windows hab ich die Einstellungen der Karte alle auf Leistung gestellt und nicht auf Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 2.4 Ghz Pentium 4.

Im Internet hab ich keine Probleme. Nur im Singleplay wenn viele Bots und einige Flugzeuge kommen dann ruckelt es und bleibt sogar stehen.

Den 1.02 Patch vom Spiel hab ich drauf.

Im Windows hab ich die Einstellungen der Karte alle auf Leistung gestellt und nicht auf Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu logisch. Was glaubst Du denn, wie die Ressourcen Deines Rechners beansprucht werden, wenn Du ne große Anzahl an Bots am laufen hast? Da ist nicht die Grfikkarte das Problem sondern der Rechner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.