Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkrunner

gamestar

Empfohlene Beiträge

hi leute,

wusstet ihr das game star ein sonderheft zu battlefield 1942 und zu battlefield vietnam rausbringt. also ein heft für alle zwei. da ist auch a dvd dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wusstet ihr das game star ein sonderheft zu battlefield 1942 und zu battlefield vietnam rausbringt. also ein heft für alle zwei. da ist auch a dvd dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^

kommt jetzt nicht auch ein multiplayer sonderheft raus? mit dvd und chea... ääh tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie tut man so einbild rein also in den text so wie des du hast weil ich habs eingescannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimm ich dir zu. Da ist EoD 0.31 bei. (Letztes Jahr war auch schon EoD 0.21 drin)

Aber wenn Gamestar nen Sonderheft NUR für Bf 1942 und Vietnam mit Mods und Karten gemacht hätte, wärs cool gewesen. (Die Alten Karten werden solangsam langweilig und die Karten mit Bf 1.5 und 1.6 habe keine Bots, Von Bf Vietnam red ich garnich erst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da auch ne Demo von Vietnam dabei. Das ist echt das dämlichste das es nicht mal ne Demo von BFV gibbet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wieso mein neues Avada nicht angenommen wird? Die Maße stimmen, das Gewicht stimmt. Is ja skandalös.

Nachtrag: GEILOMAT, es geht jetzt. Der geilste Krieger auf Erden in nachdenklicher Pose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen das auf der letzten Seite des Sonderheftes folgendes steht:

Sonderheft

Battlefield

Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam sind zusammen die populärsten Multiplayer- Spiele. GameStar widmet den Hits ein komplettes Heft: Randvoll mit Hintergrundwissen, Spielhilfen und jeder Menge Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaah sniper eyes hat einen neuen avatar ^_^ sehr schön ;)

zum heft: das soll doch schon im juni rausgekommen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.