Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Striker14

Deutsche server

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da mal ne frage könnte mir jemad deutsche server adressen geben weil in allen die ich bin is es immer englisch.Bitte helft mir ich versteh nie ein wort bei denen. *lol*:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird ich ja aber ich spiele es zum ersten mal online da weiß ich garnet wo es alles steht wie is den die ip von dem forum oder so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck einfach im spiel ob die sever deutsche namen haben das sind dan meistens

auch deutsche server und wen du doch auf einem englischen server bist dan nimm ein

wörterbuch zur hand und übersetzt es für dich selbst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur jedem empfehlen der Englische Grundkenntnisse hatt sich nen

Taschenübersetzer zuzulegen.So Teile kosten so 30-50 Euro.Oft hängts nur an einem

Wort damits nen Sinn gibt.Kann man aber gar kein English is man im Internet echt ne

arme Sau.Im Saarland z.B is ja Französich das Pflichtfach ,zumindest auf Haupt und

Realschulen.Bei mir würd ich sagen ich hab gute Grundkenntnisse.So 80% versteh ich

was in Onlinespielen so geredet wird,da kommt mir allerdings zugute,das man sich

beim Zocken doch recht kurz und einfach fasst.Für tiefgründige Gespräche würds bei mir

mal nicht reichen.Aber wenn ich mal nach Amerika komme reichts ja wenn ich den Satz

kann: "S... my d... b..h *lol*:P B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dieses da runtergeladen bloß komm nich so damit klar weil ich kann nicht gerade sehr gut english.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke einfach links oben auf "BF1942" und rechts erscheinen die Server! Klicke auf "Refresh" (der blaue und der rote Pfeil) und die Server werden frisch gescannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das grad so vor. Mit der einen Hand bedienste die Tastertur und inner nderen Hand haste dein kleines Wörterbuch *lol* Das erinnert mich stark an diese asiatischen spieler. einer stand ne halbe stunde am gleichen fleck. Schließlich meldete er sich zu wort. "Hello i´m Takuma Sato, how are you!?" Gut vielleicht hieß er auch anders aber trotzdem wars geil *lol* Promt wurde er von 3 Leuten abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.