Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

mukke-tutorial

Empfohlene Beiträge

tach leute,

also wegen ein paar anfragen schreib ich heut mal ein kleines tutorial zum integrieren eigener musik ins game.als erstes braucht ihr das tool zum "verbinken" von wav. dateien;das gibst auf www.radgametools.com.dann braucht ihr noch ein proggi um mp3 in wavs umzuwandeln;nero eignet sich gut dafür.

+++++++++++

1.: ihr wandelt eure mp3 in eine wav. datei um,dazu verwendet ihr am besten nero.ihr öffnet dazu nero,klickt auf die option extras und dann auf datei codierung.dann klickt ihr dort auf hinzufügen und fügt eure mp3 halt dazu.dann konvertiert ihr das ganze.

2.: ihr öffnet das rad video tool,und gebt dort euren pfad ein,wo die wav. datei liegt.dann klickt ihr auf auf bink it! und konvertiert dies auch.

3.: ihr müsst dann nur noch die alte musik im ordner music ersetzen,um z.b. eure musik im hauptmenü zu hören,benennt ihr die neue musik datei in "Vehicle3" um.diese kopiert ihr dann in den music ordner und ersetzt so die alte "Vehicle3" date.um die richtige musik zur passenden passage zu finden müsst ihr ein bissl rumexperimentieren,aber das geht schon.

4.: bf starten und in den genuss eurer musik kommen! :lol:

ich hoffe dieses "kleine" tutorial hat euch geholfen,wenn nicht meldet euch bei mir.meine icq nummer: 177359561

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Geil Al - das werde ich gleich mal ausprobieren.... :P

Die Musik ging mir zuletzt sowas von auf die Nerven... :wacko:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Frage!:

Wie kriege ich die die .wav-Dateien aus den .bik-Dateien "rauskomprimiert"?:wacko:

Gib es da auch ein Tool für...

Sowas ähnliches wie der RFA-Extractor, für die texture-Dateien?

Bitte um schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [WTT]KARZA(GER)

Wenn man Audiodaten ändern kann bei diesen Bink Dingern dann kann mann doch sicherlich das Video selbst auch durch ein eigenes ersetzen ,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [WTT]KARZA(GER)

Hat das schon einer erfolgreich gemacht??

- welche Auflösung darf das Video haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich hab keine ahnung ich weis nur das dann alles total kacke läuft wenn man nebenbei noch filmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [WTT]KARZA(GER)

Ich denke mit 2Rechnern müsste es eigentlich doch klappen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich aber ich hab keine 2 rechner... sonst hättet ihr schon längst ein par videos von mir <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lux

Ja und besonders gute Sachen dafür findet ihr auf www.fire-eier.de.vu

- ist echt super die seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt..... wen mein offtopic-club fertig is,dann mach ich nen haufen videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.