Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flugzeugfreund

Wie funktioniert...?

Empfohlene Beiträge

Hi,

(1) ich bin in Hellendoorn mal nicht auf der Hauptstraße langgelatscht, sondern bin beim Spawpoint (der sich links oben auf der Map befindet) mal ins Wasser gesprungen, irgendwo wieder rausgekommen und schließlich beim Gegnerischen Spawpoint wieder angekommen. Dort habe ich vier C2 Wasserfall's gesehen, die ich natürlich schnell zum fliegen bringen wollte.

Aber wie macht man das???

(2) Ich habe versucht, mich mit einem Jetpack zum fliegen zu bringen, mein Kumpel hat erzählt, mit 9 und E. Aber ich bin einfach zu doof dafür.

Wie macht man das???

(3) Ich versuche mit Battlecraft, eine Map für Battlefield 1942 (nicht Vietnam) zu bauen. Aber meine Map wird einfach nicht in der Levelliste angezeigt.

Wie macht man das???

So, das dürfte es erstmal gewesen sein.

Bitte helft mir

FLugzeugfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen im Forum Flugzeugfreund!

Bei dem Spiel und dem Add-on ist ein Handbuch dabei! Da werden die Tastenbelegungen erklärt!

Genauso kannst du im Spiel-Menü schauen wie die Tasten belegt sind ;)

Bei Fragen erst einmal das Forum hier durchforsten! Es gibt kaum eine Frage die nicht schon gestellt bzw. behandelt wurde!

Für Battlecraft gibts haufenweise Threads! Lies dich mal durch dann werden sich deine Fragen schnell klären!!

Für alles was dann noch nicht geklärt ist sind wir dann da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ,sind das die Raketen?Wenn ja , die kann man nicht zum fliegen bringen.

Sicher kann man mit der C2 Wasserfall fliegen.Ist nur nicht einfach(ich kanns nicht :) )

Aber es gibt Profis die dich in ner Spitfire mit der Wasserfall runterholen.

Nur die Raketen die du meinst sind keine Wasserfall sondern A4/V2.

Die kann man nur angucken(oder im Objektiv zerstören)

Im Bild links die A4/V2 rechts die C2 Wasserfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber:

Um die Wasserfall zu fliegen, musst du nur unten in die Tür vom Bunker gehen und (standardmäßig) "E" drücken. Dann kannst du mit der Maus die Abschussrichtung bestimmen um letztendlich mit der linken Maustaste die Rakete abzuschießen.

Je nachdem wie du dann deine Steuerung konfiguriert hast, kannst du dann mit den Pfeiltasten, der Maus, einem Gamepad oder einem Joystick die Rakete wie ein Flugzeug steuern. Mit Joystick geht das natürlich am Besten. Nur die Rakete hat ebenfalls nicht unbegrenzt Treibstoff zur Verfügung! Man kann sie auch mit einem Druck auf die linke Maustaste vorzeitig zur Explosion bringen . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.