Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Franz Gans

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

hi!

brauche dringend hilfe.

mein rechner:

pentium4,512ram, ati all-in-wonder radeon 800 - nicht toll aber tut

mein problem:

ham mir gestern bfv gekauft und gleich 1.01. und 1.02 patch draufgespielt.

hab aber dauernd verbindungsprobleme, egal bei welchen server. das nervt beim fliegen oder vor dem feind.

vielleich kann ja jemand helfen???!!!

ps. bf unf bf dc läuft immer noch ohne probleme

pps: außerdem läßt sich bfv nicht mehr deinstallieren und für fomat c hatte ich noch keine muse

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch ist denn so dein Ping durchnittlich. Geh am besten mal auf gute Server wie "alte Krieger" oder "www.battle-field.com" , dort lässt sich der Ping gut errechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach! ich habe das selbe problem!

ich sitz hinter nem t-sinus 111 dsl und lasse auf meinem pc XP laufen.

Wenn ich auf nem server joine, dann kommts immer öfter vor, dass "warnung! Verbindungsprobleme" auftaucht und ich wieder im hauptmenü lande mit der meldung "verbindung unterbrochen"!

Hab noch nen zweiten rechner am router hängen (auch xp), bei dem das selbe problem auftritt!

Und es nervt ganz gewaltig!

Nachdem die verbindung gekappt wurde hab ich bei allen servern in der liste nen ping von 9999, allerdings kann ich sofort wieder auf nen server joinen, wo ich dann nen ganz normalen ping um die 60 bis 70 hab!

es is irgendwie richtig merkwürdig:

die probleme treten nicht auf beiden rechnern gleichzeitig auf! hat der eine also die probleme und wird gekappt, so kann der andere ungestört weiter zappen!

zudem kommts mir manchmal so vor, alsob das serverabhängig ist! auf manchen server treten die probs recht früh auf, bei manchen gar nicht... [jetzt antwortet aber bitte nicht so was wie: dann spiel nur noch auf denen ohne probs...]

weiss jemand rat? ich tick sonst noch aus!

p.s. hab flatrate dsl

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.