Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Kann nicht deinstalieren

Empfohlene Beiträge

HI hab ein Problem kann den Editor nicht deinstalieren

Den rest schon ,also Spiel Punkpusher etc.

Hab ihn nähmlich vor kurzem gelöscht und wollt ihn neu instalieren

Als ich das tun wollte schrieb er das es installiert is ,also die restklichen

Bestandteile deinstallieren.--> geht aber nicht

Bitte helfen, will ne map bauen<---süchtig :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles noch im Papierlorb, aber der Editor nicht, ich hab ihn da ganz sicher nicht rausgelöscht

PS.: Was heißt da kann man nichts machen?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles noch im Papierlorb, aber der Editor nicht, ich hab ihn da ganz sicher nicht rausgelöscht

PS.: Was heißt da kann man nichts machen?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.