Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Chernobyl

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich mal näher über die Umstände des Unglücks und der momentanen Lage im Gebiet um Chernobyl informieren und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen Ghost Town ich glaube es gibt auch ein Buch auf deutsch dazu "Picknick am Wegesrand" oder so.Naja lest euch mal die Seite durch am Anfang ist viel Text, aber später mehr Bilder, ich muss sagen das ich das seht interissant finde und wollte euch das nicht vorenthalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour von ihr ist schon ziemlich krank. das ehemals hochverstrahlte gebiet kann man zwar jetzt wieder fast ohne befürchtungen befahren, aber ein restrisiko bleibt immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour von ihr ist schon ziemlich krank. das ehemals hochverstrahlte gebiet kann man zwar jetzt wieder fast ohne befürchtungen befahren, aber ein restrisiko bleibt immer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf N24 war letztes Jahr mal eine Doku (vom alter der Doku zu rechnen vor 3 Jahren) War die Strahlung immer noch so stark, dass man ohne Schutzanzüge nicht in das Gebiet gehen durfte.

Sie zeigten Bild vom ehemaligen Reaktor, verlassene Städte usw. vielleicht kommt die Doku ja wieder, ich mein bei N24 wird ja eh alles zig mal wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt makarber aber machs lieber per stalker (dich da mal umsehen)

das ist die sicherste methode . die haben die stadt und kkw fast 1:1 nachgemacht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich keann leider nicht so gut englisch darum weiß ich kaum was da steht :(

ich glaube ich sollte englisch doch noch mal lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

N24 ist mein Lieblings Doku Sender. Nur über Krieg und Maschienen und so, ist auf jeden fall Entfehlenswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.