Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

NFS Underground

Empfohlene Beiträge

gar nicht , ich hatte deswegen mit ea gesprochen .

weil mein schwager ein cover bekommen habe was ich nicht hatte .

und man sagte mir das wird nach leistung und zum teil aus zufall freigeschaltet .

ich habe das spiel auch durch und der text das alle upgrates frei geschaltet sind stand da aber es sind nicht alle da .

denn die u upgraetes habe ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt die glaub ich nach style-punkten her, so wie die anderen visuellen upgrades, wie vinyl und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab schon über 4 Millionen Stylepunkte und das letzte was ich so bekam war der Nissan Skyline von Eddy bei 3 Mille. (Das ist die Belohnung für die Stylepunkt-Mühe)

Nen Kumpel spielts auf pc und hat bei einem Internet-Rennen ein neues Magazin bekommen, obwohl er es durch hatte. ICh habs auf gamecube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alle magazine bekommt amnn denk ich nur wenn mann alles auf höchster schwierrigkeitsstufe durchgespielt hat außerdem wer spielt den so was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich spiele das spiel zum beispiel und ich habe ds spiel auf höste stufe durch gespielt .

jedes rennen auf schwer gefahren und mir fehlen ca 10 covers .

die von ea hatten mir gesagt das sie selber beim spielen noch weniger hatten .

ich sag ja zufall spiet auch mit mein schwager hat ein cover bekommen wo er den wagen auf den ersten stern getunt hat , ich nicht .

also an kann nicht alle bekomen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab ja nicht mitten drin keine, sondern hab ich nur die letzten 5 nich, aber für alles mögliche hab ich welche bekommen. Für lv 1 Upgrades etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wo für ich die bekommen habe muße ich irgend wann mal anmachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.