Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Die besten & schlechtesten Server!

Empfohlene Beiträge

Also, machen wir mal eine hübsche Liste

auf denen es sich lohnt zu spielen,...

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...und die man eher meiden sollte!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter server ;)

1. 213.203.208.17:15567

Das ist schlieslich der server dieser community BFVietnam.net

wenn sich da mal ein paar mehr eintreffen würden wäre es dort mit sicherheit lustiger! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTA & BR BF Vietnam Serve 212.42.16.109:15567

Server mit bis zu 32 Spielern, den ich ohne Lags spielen kann. Immer gut besucht, auch bis in den frühen Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm darf man auch die Serverbenennung posten...

wenn ja:

1. www.Battle-fields.com

2. Alte Krieger

Die Eauk Server sollte man meiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,14. Jul 2004, 21:23] FTA & BR BF Vietnam Serve 212.42.16.109:15567

Server mit bis zu 32 Spielern, den ich ohne Lags spielen kann. Immer gut besucht, auch bis in den frühen Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gAnjA: Weil der Team- und Fahrzeugbeschuss aus ist, Du so nicht mal aufpassen musst, wohin Du ballerst und im Endeffekt Leute durch ihre eigenen Granaten auf Punkte befördert werden, die sie normal nie erreichen würden.

Nur interessant, um völlig willkürlich seinen Frust abzulassen und Fun-Aufnahmen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, gut zu wissen :D

Ich spiel jetzt seit 5 Tagen bf und ncoh kein Teamkill B)

Ja, ich bin auch auf servern auf denen ff 100% ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerne auf SOB - klasse teamplay

und "eier aus stahl". beide gut erreichbar und es ist immer

was los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP vom SoB server is 195.4.17.134:15567

Ich zock aber lieber auf dem www.tegclan.de Server B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.