Zum Inhalt springen
OzZy

Mozilla und Co

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich mir Mozilla Firefox installed hab kann ich irgendwie keine Intros usw. abspielen und auch keine Flash Movies angucken.... <_<

Hat einer ne Ahnung was das is?

Wenn ich versuche sowas aufzumachen steht ihn der Mitte immer nur "Klick here to get the Plugin", aber wenn ich das dann downloaden will geht es trotzdem nich ....

N33D H3LP !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da mir die Popup scheiß ich langsam auf den sack geht und IE langsam ein großes Ziel für alle Hack angriffe ist will ich jetzt umsteigen.

Wie es aber als Mann typisch ist bin ich ein gewohnheitstier und kann ich nur recht schwer auf Mozilla umsteigen.

Was ich an IE gerne hatte war die Favoriten leiste und mehere Fenster übereinnader.

Was ich jetzt wissen will:

1. wie kann ich eine Favouriten leiste anlegen

2. Wie mache ich es das mozilla neue fenster öffnet statt im selben fenster per Tab hin und her wechselt.

3. Bin zufaul zum suchen daher bitte ich mal freundlich um hilfe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da mir die Popup scheiß ich langsam auf den sack geht und IE langsam ein großes Ziel für alle Hack angriffe ist will ich jetzt umsteigen.

Wie es aber als Mann typisch ist bin ich ein gewohnheitstier und kann ich nur recht schwer auf Mozilla umsteigen.

Was ich an IE gerne hatte war die Favoriten leiste und mehere Fenster übereinnader.

Was ich jetzt wissen will:

1. wie kann ich eine Favouriten leiste anlegen

2. Wie mache ich es das mozilla neue fenster öffnet statt im selben fenster per Tab hin und her wechselt.

3. Bin zufaul zum suchen daher bitte ich mal freundlich um hilfe B)

Oben bei Help ist so ein "For Internet Explorer Users"... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du besser zurecht kommst, solltest du dir erstmal ein deutsches Sprachpaket runterladen. Wir sind doch hier nicht in England :P*lol*

Download hier. Da ist auch beschrieben wie man es installiert!

Zu den Favouriten kann ich dir leider nicht helfen, vllt. findest du es aber selbst, wenn Firefox eingedeutscht ist ^_^. Was ich nur weiß ist, das Firefox deine IE-Favouriten automatsich importiert.

MfG

Monom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den favoriten hab ichs so gemacht das ich mir oben in der leiste neue ordner angelegt habe...dann muß man nur auf die site gehen die man zu den favoriten haben will und oben auf lesezeichen gehen ,dann lesezeichen hinzufügen und ordner wählen

post-8-1090497898_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

Favoriten: Rechtsklick- Bookmark This Page

Neues Fenster: Rechtsklick - Open Link in New Window

Bearbeitet von miller[ger]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nils_SEIN-vater

Mozilla 1.7: Edit - Preferences - Im sich öffnenden Fenster Navigator auswählen - dann Rechts, unter Home Page, kannst du die voreingestellte Seite ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.