Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Dice City

Empfohlene Beiträge

iwie versteh ich das net so richtig..

ich hab jetzt bfv kopiert und auch unbenannt..

danach versteh ich das aber net^^

wie soll ich ein anderen icon nehm?

und wo bekomm ich diese sogenannte komandozeile her?

mach sowas zum ersten mal mit sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original BFVietnam-Verknüpfung kopieren, Rechtsklick auf die neue Verknüpfung->Eigenschaften-> siehe Bild

post-10621-1208049491_thumb.jpg

Nur halt statt BFV_Arsenal den Namen des Dice City Ordners eingeben.

post-10621-1208049491_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so?

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1 +game DiceCityVietnam_v0.98

aber wenn ich da jetzt drauf klick passiert ja imer noch nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn das der Pfad ist unter dem du Dice City und BF Vietnam installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

habs eben noch ma geändert,weil ich das falsch gemacht hab

so jetzt startete es ja auch..es ist auch anders,bloß wenn ich auf einzelspieler geh sind da immer nch die alten maps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, jetzt mal nicht so komplizert!

Also, wenn ich einen Mod installiert habe starte ich ihn vom BFV Menü. Unzwar bei "Eigenes Spiel" bei den Optionen.

Nun solltest du dort diesen Mod finden und ihn aktivieren.

Dann kannste im Singleplayer (Einzelspieler) ne Map auswählen und zoggen! Aber wenn du im Multiplayer spielen willst musst nen anderen Mod installieren, einer der vieleicht beliebter ist. Z.B. der WW2 Mod oder POE oder EOD usw.

Aber am besten spielt sich BFV im Internet in der Standard Version 1.2.1 ohne einen Mod. Das macht viel mehr Fun mit ca. 50 REALEN Spielern. Und nicht gegen Bots.

PS: Falls du jetzt im Internet zoggen willst, musst du dass spiel erstmal patchen (falls du es noch nicht getan hast). Unzwar musst du zuerst den Patch 1.2 und dann die erweiterung 1.2.1 installeren. Die Patches findest du in meiner Signatur ganz unten, unter den Trailer und den Zitaten.

EDIT: Dass ist normal dass noch die alten Karten da sind. Die neuen sind darunter ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.