Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SerialMum

Ortsbezeichnungen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Im Multiplayer Coop-Modus möchte ich per Funk die verbleibenden Bots an bestimmte Orte schicken. Ich suchte im Manual (ist mehr als dürftig) und suchte die Cds nach 'nem PDF ab - nichts gefunden...

Nun kenne ich mittlerweile manche Karten ganz gut, aber manche nicht so. Ich kann im Funk den Ort zwar angeben weiss aber leider nicht immer wo der auf der Karte eigentlich liegt. Leider sind die Bezeichnung in der Übersichtskarte nicht dabei. Ich habe nun im Netz nach Mapbeschreibungen gesucht und finde keine, bzw. dann wieder sehr ausführliche Tutorials die mir zeigen wo welche Waffen etc. auf den Maps sind. Ich will aber bloss ganz simpel die diversen Ortsbezeichnungen wissen.

Weiss jemand wo man sowas finden/downloaden könnte?

Ich muss sagen manualmäßig dürftig EA!

cu

SerialMum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Bots per Funk an bestimmte Orte schicken?? Versteh ich das richtig?? In BF 1942??

*lol*

Vergiss es! Es steht nicht im Manual weil es nicht geht!! Die dümmsten Bots gibts in BF 1942!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Bots per Funk an bestimmte Orte schicken?? Versteh ich das richtig?? In BF 1942??

*lol*

Vergiss es! Es steht nicht im Manual weil es nicht geht!! Die dümmsten Bots gibts in BF 1942!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Bots per Funk an bestimmte Orte schicken?? Versteh ich das richtig?? In BF 1942??

*lol*

Vergiss es! Es steht nicht im Manual weil es nicht geht!! Die dümmsten Bots gibts in BF 1942!!

Sorry bin ein Idiot - das sollte ins BFV-Forum.

Bei BFV sollte das eigentlich gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aber trotzdem die namen haben willst öffne die Map im Battlecraft Vietnam, wenn du da die fahne anklickst bzw nen doppelklick machst siehst du wie sie heißt ;)

...oder wenn sie eingenommen wird....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aber trotzdem die namen haben willst öffne die Map im Battlecraft Vietnam, wenn du da die fahne anklickst bzw nen doppelklick machst siehst du wie sie heißt ;)

...oder wenn sie eingenommen wird....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.