Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF-Bo

Verbindungsprobleme trotz guten Pings. Abhilfe?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann seit kurzem kein BF mehr online spielen, da es andauernd zu massiven Verbindungproblemen kommt (->Mega-Lag).

Meine Pings liegen so zwischen 20-90ms (hab nur ISDN).

Früher konnte ich ohne Probleme BF online zocken, weiß nicht, warum es jetzt nichtmehr geht.

Naja, manchmal hab ich "Glück" und es funzt ein paar Minuten ohne diesen "Verbindungsprobleme-Lag", aber das macht so keinen Spaß.

Virenscanner und Firewall schalte ich immer aus bzw. beende sie per Taskmanager.

Kann es eventuell an irgendeinem Dienst von WinXP liegen? Habe eigentlich schon die unnötigen Dienste mit XP-Antispy ausgeschaltet. Oder soll ich noch mehr deaktivieren? Wenn ja, welche?

An was kann es sonst noch liegen?

Würde mich sehr über eine Hilfe eurerseits freuen.

Danke

BF-Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wällst du immer den gleichen server aus?

Ist es nur bei bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh auf deutsche server

die wenig ping haben

schalte alle hinterprogramme firewall, emule kazza usw. aus!!!

stelle bei bf bfv die richtige verbindung ein

defragmentiere mal

dann müsste es funzen wenn ne spiel ma ne woche net vieleicht sinds nur probs mit telekom oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon etliche Server ausprobiert. Gehe fast nur auf deutsche Server. Ich spiele eigentlich nur BF1942 im Internet.

Hab auch alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet. Eine Defragmentierung brachte auch keinen Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat auch ISDN und hatte ähnliche Probleme wie Du schreibst. Das Spiel lagte und ruckelte ohne Ende.

Er hat dann seinen virtuellen Arbeitsspeicher im Windows auf einen festen Wert eingestellt und schon lief das Spiel wieder fast problemlos.

Ist bei Dir bestimmt auch nen Versuch wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat auch ISDN und hatte ähnliche Probleme wie Du schreibst. Das Spiel lagte und ruckelte ohne Ende.

Er hat dann seinen virtuellen Arbeitsspeicher im Windows auf einen festen Wert eingestellt und schon lief das Spiel wieder fast problemlos.

Ist bei Dir bestimmt auch nen Versuch wert  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt funzt es wieder. Liegt anscheinend an der Firewall (ZonaAlarm). Wenn ich sie eingeschaltet lasse, habe ich keine bzw. kaum Verbindungsprobs.

Wie kann ich denn rausfinden, was da Traffic verursacht. Denn ich will ZoneAlarm eigentlich ausgeschaltet lassen, da man dann mit dem Netzwek nichtmehr ins Internet kommt.

Oder wie kann ich das bei ZoneAlarm freigeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutzt du xp?? wenn ja hast du xp antispy drauf???was willst du genau mit deinem NETZWERK im inet????

lass auf jeden fall die firewall vor

mfg

ps.. schifttaste kaput

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel vorwiegen Desert Combat Extended und hab trotz DSL768 und ne ping ~ 40 auch immer solche Probs.

wenn ich zBsp im game bin und dreh mich im kreis dann ruckelts auch immer kurz.

Firewall hab ich hier keine drauf, bin hinterm Router versteckt was aber damit nix zutun hat

Mulemann und co sind hier auch net drauf...

weil auch net was ich da am besten machen kann, denn so kann man nix gescheit steuern mit der leichten ruckelei.

PS.: teste ich im singleplayer läuft alles problemlos

kräftig genug is der Rechner mit nem gig Ram und ner 57er Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.