Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Striker14

Headset

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir ebend ein headset gekauft und wollte mal fragen wie man damit spielen kann???

Den ich habe nich solch große ahnung von BF1942 weil ich anfänger bin. Bitte um hilfe wäre sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Erstmal anschließen, TS (Teamspeak) irgendwo runterladen und installieren, irgendnen TS Server joinen (Gibt glaub sogar nen TS Server vom Forum hier) und schauen obs geht.

Musst warscheinlich erst ein paar einstellugen machen (Verbindung usw.)

Ich hoffe ich war eine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das hab ich aber wen ich da wo rauf klicke dann steht da pw eingeben.Wo bekomme ich das her und wie muss ich es nun machen wen ich mich im spiel unterhalten will???

Könnte bitte einer so schnell wie möglich posten weil brauche unbedingte hilfe. :huh::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ein pw hats soweit ich weiss nicht, halt nur nen namen eingeben und auf connect klicken... das prog. kannst du während dem spielen anlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gemacht was da stand und bei der conect dings habe ich die ip vom forum hier genommen komme auch rein aber wen ich auf BF1942 gehe steht da was mit pw eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.