Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schmierwurst

neuling

Empfohlene Beiträge

hallo liebe battlefield gemeinde...

hab mir jetzt auch die vollversion geleistet.... demo hellendorn pionier

naja jetzt hab ich denn voll modus und macht auch richtig spass . wenn mich immer einer von euch abschiessen würde.........

aber ich hab da noch ein paar fragen. wie funktioniert das mit dem voten im multiplayer modus....sowohl level voten als auch ungebetene leute zu entfernen.

und kann mann im spiel irgendwo was an der helligkeit drehn..... ich sdeh im manchen level ja garnichts..

klar soll dunkelheit darstellen schon vertsanden :ph34r:

naj und wenn ihr noch ein paar neulingen bem spielen helfen wollt oder lust habt .ich besitzt sogar ein micro........ das aber nicht weiss wie mann es am besten gebrauchen kannn .

will ja vielleicht mal einer meine stimme hören.

meldet euch doch einfach mal bei mir., würd mich über jeder art von zusendungen oder einträgen freuen.....

und . es gibt ja mehrere spielvariationen bein conqust weiss ich ja worum es geht--- was aber mit tdm oder ctf.( capture the flag) wie gehst das da von statten ....

danke im voraus

vielleicht hat ja jemand eine schönen link zum nachlesen uns stöbern für mich..

wir sehen uns auf dem spielfeld....

Pionier Schmierwurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ein Level kannst du voten, indem du TAB drückst(die taste für die stats) Tab gedrückt läästt, dann rechte maustaste, dann hast du eine maus auf dem Bildschirm, mit der klickst du dann auf kartenabstimmung und wählst ein Level aus

und nen kickvote machst du, indem du die console öffnest, dort rein schreibst "kick *" das sternchen steht für die spieler ID, welche du findest, wenn du die Sats öffnest, die ID is die zahl die neben dem ping steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim kickvote kann man des wie beim mapvote machen: tab drücken, rechtklick, spieler markieren und dann auf rauswurf abstimmung oder so klicken..

zum headset, guck mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo guck mal bei meiner frage hab auch damit probleme aber mal ne frage wie macht mein ein link und wo nich die adresse da steht sondern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin absoluter Rookie und hab kein richtigen Plan vom Online-Gaming.

Wenn ich 'ner Session beitrete, fängt der Mist voll an zu laggen, selbst bei 'nem Ping von 100.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Spiel von vornherein (noch bevor ich

überhaupt 'n Server ausgesucht habe) anfängt zu ruckeln.

Hab vom Kollegen gehört, dass es gegen sowas 'n Tool geben soll, stimmt das?

Postet ruhig ma zurück, wenn ihr 'ne Antwort habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo guck mal bei meiner frage hab auch damit probleme aber mal ne frage wie macht mein ein link und wo nich die adresse da steht sondern hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin absoluter Rookie und hab kein richtigen Plan vom Online-Gaming.

Wenn ich 'ner Session beitrete, fängt der Mist voll an zu laggen, selbst bei 'nem Ping von 100.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Spiel von vornherein (noch bevor ich

überhaupt 'n Server ausgesucht habe) anfängt zu ruckeln.

Hab vom Kollegen gehört, dass es gegen sowas 'n Tool geben soll, stimmt das?

Postet ruhig ma zurück, wenn ihr 'ne Antwort habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.