Zum Inhalt springen
dein

Wie kann man ein Bild einfügen?

Empfohlene Beiträge

hi

hab da so ein kleines Problem mit dem Battlecraft Editor und bin bald am Verzweifeln,

wie kann man ein Bild in eine Map einfügen

ich komm so weit das ich unter File import und Thumbnail, die richtige größe bekomme ich auch noch hin,

dann sagt der mir das der Import erfolgreich war, aber ich check nicht wohin der das hat oder muss man

da noch was machen? :huh:

bin für jede Hilfe Dankbar

schon mal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist ja auch logisch dass das net funzt, nimm dds

mit ps und nen plugin konvertieren

ich kann auch auf wunsch den dds konverter auf die pcm page packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre net, hab davon keine Peilung ;)

kannst du mir dann einen Link zu dieser page geben?

und dann muss ich das nur noch einfügen und des wars schon, nachdem ich das in eine dds Datei umgewandelt habe??

schon mal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ich nerve schon, ich hab mir jetzt diesen dds Konverter gezogen und wenn ich etwas öffnen

will, tut sich nix :(

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es den diesen ps zum downloaden?

was ich nicht verstehe, wenn ich das Bild jetzt in dds umgewandelt habe und will das dann über

Thumbnail einfügen, dann gibt mir Battlecraft nur bmp als Dateityp zur auswahl?

ich weis ich check viel bin ein echter noob in so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du ein ladebild einfügen ????

oder einen skin ?

mfg golem

P.S. @ all

quatscht nicht...ihr wisst nichmal was er will

(sollte man schon wissen wofür er das braucht...

posts sammeln kann man im offtopic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ein ganz normales Bild in Battlefield einfügen wie z.b ein Babe - direkt im Spiel hab aber null Peilung wie das gehen soll

mit dem Ladebild bin ich noch nicht so weit, aber das weis ich auch nicht wie das gehen soll

ihr seht also ich bin ein noob wenn es um so Dinge geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bild musst du an ein objekt binden

sowas ist nicht einfach da....am besten du nimmst

ne haüserwand und machst da

das bild rauf

such dir ein tutorial zum umskinnen von gebäuden

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha hätte jetzt nicht gedacht das des jetzt so ne große Sache ist ;)

dann las ich das mal lieber

hab mir schon deinen Beitreag wegen dem Ladescreen durchgelesen, werde mir das Tool auch dann mal saugen :D

danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste schon recht, blos ich trau mich an solche Sachen garnicht ran, ich bleib lieber bei meinem zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.