Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hannesle

Grafik von 1942 besser als vietnam

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist die Grafik, vor allem die Texturen, in Battlefield 1942 um einiges besser als in Battlefiel Vietnam. Ich habe alle Werte auf maximal gesetzt und trotzdem erscheinen die Texturen verwaschener als in Battlefiel 1942. Mach ich was falsch oder ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit vollen Anti-Aliasing und vollen Anisotropischen Filterung gefällt mir BFV schon ganz gut.

Und mit dem Catalyst 4.7 sind die Texturfehler auch verschwunden.

Ich würde auch sagen das sie sich bei den Texturen nicht so viel Mühe gemacht haben, aber so schlecht is die Grafik auch nicht.

BFV.jpg

EOD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik in BFV ist um einiges besser als in BF1942 <_<

Guck mal wie Detailarm die Maps sind in BF1942. Guck die mal die die Gebäude alles an, die sind voll eckig. Das ist in BFV nicht der Fall.

Außerdem wie soll das gehen BF1942 ist seit 3 Jahhren draussen und BFV nicht mal seit nem halben. Die Grafik kann nicht besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V hat trotzdem ne scheiß-Grafik

Vergleicht das mal mit Far Cry

Das frisst viel weniger Hardware und hat ne viel bessere Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen ich habe gedacht beide bilder wären BFV :blink::rolleyes:

Ist mir erst nach dem post aufgefallen

MFG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry hin Far Cry her.

@Papst dann programmier mal so ein Spiel mit so einer Grafik wie BFV. Kannst du es besser ?

Ich meine die Grafik sei heut-zu-tage nicht mehr die beste, aber vor einem Jahr wäre es noch die beste.

Ich denke wenn Spiele wie Stalker oder Pariah (noch relativ unbekannt) draussen sind wird Far Cry auch nicht mehr auf Platz 1 in Sachen Grafik stehen.

Und um Far Cry auf höchsten Details zu spielen muss man wieder so eine Super Karte haben alias 5900 Ultra..

Das könnt ich nicht da ich noch eine GF4 TI habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.