Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tumasz

Wie schaltet man Teambeschuss Komplett aus ?

Empfohlene Beiträge

also ich und mein freund wollen bei bf1942 bissl stunts machen so mit dynamit usw .

und haben teambeschuss auf 0 % gemacht aber wen wir uns nun in die Luft schmeisen wollen ( naja ihr wisst schon dynamit unter die füße und dan in die luft ) aber wir sterben alst gibts da irgend ein bestimmten consolenbefehl ?

wäre cool wen ihr helfen könntet

*edit* die admin.soldierFFRatio schaltet zwar teambeschuss ab aber durch dynamit stirbt man immer noch

der admin.soldier FFratioOnSplash schaltet zwar den schaden von dynamit ab aber man fliegt nicht in die luft sondern bleibt stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht hundertprozent sicher aber ich denke das mit irgenteinem Patch abgeschaft worden ist 1.5 glaub ich. Probiert es doch einfach mal mit einer UNGEPATCHTEN Verison von BF aus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,nach dem Erscheinen von RtR wurde das mit dem nächsten Patch

gefixt(meine 1.3,bin mir aber nicht sicher)weil die sich auf Huskie immer die Felsen "hochgesprengt"

haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir die stunt mod runter, nur 1.6 mb groß!

dann kannste dich wieder wegsprengen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke euch :D

die stunt mod ? hab gehört die funktioniert nicht mit version 1.6 :) ?

wen doch pls dl link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.