Zum Inhalt springen
Dablablabla

AntiViren Programme

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab heut meinen pc neu formatiert, nu brauch ich aber noch ein AntiViren progi. Welches ist das beste ? Hatte vorher Norton AntiVirus aber das verlangsamt den pc hab ich gehört <_< Welches benutz ihr?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

Antivir xp

das is gut und kostet nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kostenlos ist nicht unbeding gut...

Ich empfehle, wenn die Hintergrundaktivität sich in Grenzen halten soll und Zusatzfeatures erwünscht sind, undbedingt Kaspersky Antivirus Personal. Die 39 Euro lohnen wirklich.

Kaspersky-Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt doch bitte erstmal die Suchfunktion ;) :suchfunktion:

Wir hatten erst kürzlich einen Thread zu diesem Thema.

MfG

Monoman

Stimmt aber nur fast!

In dem von dir zitierten Thread gehts um die Frage nach einem KOSTENLOSEN AV-Tool.

Hier fragt Dablabla (oder so) nach einem GUTEN Tool.

Also: LESEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass die kostenlosen genauso gut sind, wie die kostepflichtigen. Meist haben die nur nicht so viel Schnickschnack drumrum, durchsuchen und überwachen das System aber ebenfalls gut. Außerdem kann man schnell das Programm wechseln, wenns einem nicht mehr gefällt. Habe hier die Ausgabe 8/04 vom PC-Magazin voliegen, dort wurden ne ganze Reihe von kostenlosen Anti-Viren Tools getestet. Gute Ergebnisse lieferten unter anderem: AD-Aware 6.0; Avast! Virus Cleaner; AntiVir Personal Edition 6.25; vCatch Basic; AVG 6.0 Free Edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle ganz klar Antivir Personal edition (is z.B. öfters auf der Computerbild-CD-Rom)

is kostenlos,bietet sehr guten schutz und stört nix auf dem PC

mit Norton Antivirus hab ich schlechte erfahrungen gemacht <_<

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Norton Anti-Virus und bin sehr zufrieden damit!! Daß es meinen PC langsamer macht glaube ich nicht, hab noch nichts gemerkt!

Es ist durch das Live-Update immer top aktuell und hat bei mir beim Surfen schon oft zugeschlagen!!

Ein guter Virenschutz ist heute sehr wichtig und den sollte man sich gegebenenfalls auch etwas kosten lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antivir personal edition...

benutz es schon von anfang an und hatte nie probs damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norton AV 2004 schluckt nachweislich sehr viel Systemkapazität besonders bei eingeschaltetem Virenwächter, deswegen ist für "leistungsschwächere" Pcs z.B. Antivir PE empfehlenswert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar von meinem clan gefragt und sie haben gesagt das AV schrott ist. Weil es alle .exe die nicht funtzen als virus indendfiziert werden, egal ob es ein game oder eine system wichtige windows datei ist. Sie haben mir von dem progi abgraten. Nachdem sie es installiert hatten und einen checkt machten konnten sie windows neu aufsetzten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Norton Anti-Virus und bin sehr zufrieden damit!! Daß es meinen PC langsamer macht glaube ich nicht, hab noch nichts gemerkt!

Es ist durch das Live-Update immer top aktuell und hat bei mir beim Surfen schon oft zugeschlagen!!

Ein guter Virenschutz ist heute sehr wichtig und den sollte man sich gegebenenfalls auch etwas kosten lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Nach Aldi gehen das für ~10? holen aufgebaut nach dem AVK (das beste laut sämtlichen tests)

Das Lohnt sich.

Ad-ware

Spybot

Dann nöch andere Freeware und selber den ein oder andern Virus/o.ä. löschen können

dann bist du bestens geschützt

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.