Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hannesle

richtige Auflösung bei 4*Antialiasing

Empfohlene Beiträge

Ich spiele Battlefield Vietnam mit 4*Antialiasing und einer Auflösung von 640*480. Nun wollte ich fragen ob euch Unterschiede in der Bildqualität auffallen bei eingeschalteten Anitaliasing und höheren Auflösungen? Die Kanten werden ja durch das Antialiasing schon geglättet. Eine höhere Auflösung ist meiner Meinung nach deshalb reiner Performance-Verlust. Oder vielleicht doch nicht?hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 640x480 gehen dir aber ne menge Mixel verloren und du begrenzt dadurch dein Blickfeld extrem.

Was hast du für ne Graka?? Ich würde lieber die Auflösung hochstellen und dafür das AA ausschalten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikkarte ist ein bissen schwach bestückt, mach das AA aus, stelle auf mittlere Details wenn sie auf Hoch sind und spiele minimal mit 800X600.

Ach ja kauf dir ne neue Grafikkarte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.