Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juls

Spiel stürzt ab!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Also hab folgendes Problem:

Immer wenn ich Battlefield 1942 spielen will,flieg ich aus dem Spiel auf den Desktop raus!

Ich stelll alles ein und warte dann bis die Zeit abläuft wo ich auf den Startpunkt gesezt werde

und dann flieg ich immer raus! :(

Mein System entspricht aber den Voraussetzungen!Hab auch die neueste DirectX Version.

Könnt ihr mir BITTE helfen?Bin verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Also hab folgendes Problem:

Immer wenn ich Battlefield 1942 spielen will,flieg ich aus dem Spiel auf den Desktop raus!

Ich stelll alles ein und warte dann bis die Zeit abläuft wo ich auf den Startpunkt gesezt werde

und dann flieg ich immer raus! :(

Mein System entspricht aber den Voraussetzungen!Hab auch die neueste DirectX Version.

Könnt ihr mir BITTE helfen?Bin verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben schon einige gehabt... Ne Patentlösung gibts leider wohl nicht.

Am meisten Erfolg dürftest du mit einer kompletten System-Neuinstallation haben oder zumindest die

Treiber sollten upgedated werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal dass ihr mir geantwortet habt.

An Bone Crusher:Ja es ist bei jeder map so!Ich hab mir keine Maps vom Internet runtergeladen.

Was meinst du mit nicht die richtige mod.?

-

An T4CT1C:Das Spiel hab ich schon mehrmals neuinstalliert!Hat nichts gebracht.

Welche Treiber würdest du mir den empfehlen?Oder was für ein Treiber

brauche ich denn für das Spiel?

BITTE schreibt zurück.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mod meint er, ob du ne fh map startest obwohl du kein fh hast ;) dann würd man aber nicht erst beim einsteigen rausfliegen...

zu den treibern: für grafikkarte usw, also den neusten forecware oder wenn du ne andere graka hast, nen anderen treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein system ist auf dem neusten stand und

ich hab alles drauf was das Spiel braucht!

Drum ist es echt voll komisch warum ich immer rausfliege!?

BITTE um weitere Hilfe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich hatte das Problem auch schon. Hab so ziemlich alles ausprobiert was nur ging, aber letztendlich hat nur eine KOMPLETTE WINDOWS NEUINSTALLATION genützt... Achte auch darauf, daß die Treiber

WHQL-Zertifiziert sind, also von Microsoft getestet... Ich glaube eine bestimmte Treiberkonstellation

macht seit 1.6 gewaltig Probleme, nur kann wohl leider keiner sagen welche Treiber das genau sind...

Mußt halt probieren... Ist nervig und kostet Zeit ich weiß, aber der Spielspaß sollte es dir wert sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho, es ist wirklich zum verzweifeln .... ich haben ungefähr alles gemacht virenscanner, ad-aware, firewall aus ... zunächst verabschiedete der Rechener sich ganz und hinterher nur noch das Spiel auf den Desktop. Dann habe ich ne minimal 2. XP partition angelegt nur die neusten Treiber (Nvidia, Soundblaster usw.) keine

Firewall o.ä. und siehe da es funzt noch immer nicht .... ich hoffe das der 1.1 patch da Abhilfe schafft,,... das versaut eien echt den Spielspass und die Stats und plus das Problem bestand nicht !! vor dem update auf die 1.01/02 Version !! wer ideen hat .. bin für alles dankbar :(

Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne komplette Windows neuinstalation is mir zu heavy!

Ein Kumpel von mir hat dass Spiel auch und der hatte das gleiche Problem.

Er hatte es dann beiseite gelegt und es nicht mehr probiert.

Paar Wochen später vielleicht wollte er es dann noch mal probieren und da ging

es dann auf einmal!!

Soll dass doch einer verstehen.

Vielleicht ist es ja bei mir auch so.

-Hoffen wirs mal-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juls:

Wenn es bei allen maps so ist hat sich das erledigt.

ich dachte du hast dir maps runtergeladen die nicht dem richtigen mod entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss gibt es auch einen Hertzzahl-Bug vom Monitor! Das Spiel versucht auf 180 Hertz zu starten aber dein Monitor unterstützt das nicht! Musst mal schauen! Das gibt es eine Eingabeaufforderung für um das umzustellen! Gib es auch ein Tool für XP! Musst mal Googlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal nachgeschaut.Und mein Pc hat derzeit 85 Hertz.

Dann wollt ich es umstellen aber es ging nur bis 120 Hertz!

Was jetzt?!? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.