Zum Inhalt springen
Speed2207

Werbung im Forum

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ja nichts dagegen wenn eine Werbung mal kam ... aber mittlerweile ist es ja so, das bei jeden Klick im Forum ein Werbefenster kommt ....

@Admis findet ihr das ok ???? ich finde das zum kotzen ....

Speed2207

Bearbeitet von Speed2207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is lolig!

mein alter pop up blocker hatt die forum pop ups nie geschafft!

aber der eingebaute schutz von Opera schafft die, keine pop ups mehr ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr die Werbung einmal in die Ablage - dann taucht es nicht wieder auf.

Du kannst uns aber auch gerne Geld spenden damit wir das Projekt finanzieren können und keine Werbung mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha ich hab halt den Mozilla Firefox :P

PS IE 6 suxxxs

ich auch ^^

IE un Opera suxx0rn derbts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du cookies deaktiviert hast? ich hab auch den IE 6 und nur gelegentlich popups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Internet Explorer benutzt hat kein Recht sich über Pop-Ups und Sicherheitslücken zu beschweren.

Meine Güte, es wurden hier doch schon hinlänglich alle möglichen Alternativen diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Internet Explorer benutzt hat kein Recht sich über Pop-Ups und Sicherheitslücken zu beschweren.

Meine Güte, es wurden hier doch schon hinlänglich alle möglichen Alternativen diskutiert.

genau! und wenn schon IE, dann bitte mit nem aufsatz... (avant browser z.B. hat nen popupblocker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: Popups sind - aus den von euch beschriebenen Gründen - ohnehin ein Auslaufmodell. Es hat sich bei fast allen Internet-Usern durchgesetzt, die Fenster zu schließen ohne einen Blick darauf zu werfen. Besser sind Layer, die sich über die komplette Seite schieben und einen

minimalen "Schließen" Bereich haben.

Auch gut sind Platzierungen im Splittscreen. So ähnlich wie das Banner oben, nur eben links oder rechts neben dem Inhalt. Auch Unterbrecher-Banner nach jedem fünften post wäre denkbar. Ich habe beruflich viel mit der Platzeirung zu tun und halte nicht-animierte, gut gestaltete Banner für die beste Lösung. Mann muss es ansehenen, es bewegt sich aber nicht und poppt nicht durch die Gegend ;)

Cheers,

Punk'

EDIT: Problematisch finde ich allerdings die Zusammenarbeit mit Cyrus-Media, die in engem Zusammenhang mit der Dialer-Branche steht, wenn nicht sogar inzwischen Teil davon ist. Wer die AGB des "Kostenlos Spiels" durchliest, merkt schnell worum es geht. Adresse wird freigegeben und ab dann geht's los mit Werbung und anderem Scheiß. Komplett unseriös die Firma

/EDIT

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is keine Werbung mehr seitdem ich Mozilla hab.

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein werbeblocker blockiert alles

kein banner kein popup, nix!

Ich hatt die ma deaktiviert aus versehen, und das nervt wirklich das blinkende zeug und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Layer über die ganze Seite sind wohl wesentlich schlimmer und nerviger. Am besten du schlägst noch die kleinen Flash such das mini-X vor.

Die Pop-Ups sind gar nciht so nervig wie ihr immer alle tut. Ich zum Beispiel habe sie bei einem Grossteil der von mir besuchten Seiten aktiviert.

Warum?

Das hat zwei wichtige Gründe. Zum einem habe ich so schonmanches Schnäppchen gemacht(!) und auf der anderen Seite müsstet ihr mal Überlegen wie sich viele Seiten finanzieren.

Na machts KLICK ? Wahrscheinlich nicht.......denn heute haben wir ja eine Generation von Leuten die ALLES für NICHTS haben möchte.

Spendet wenn ihr die Pop-Ups nicht wollt.......oder bringt gute Ideen ein..........aber nicht nur dieses unwissende Gemecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.