Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Foo

WTF?

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich immerwieder, wie die Vietnamesen Tunnel graben können. Kann mich einer aufklären? Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es bestimmt schon zwei passende Threads! ABer naja hier nochmal für dich:

Du nimmst den Typen der die Schippe hat.

Du gehst an einen Dreckhaufen der zum Beispiel auf OP Irving als Startpunkt der NVP angegeben sind

Drückst "G"

Kannst die Schaufel nehmen und Graben!

Da der zweite Punkt bestimmt nich zu versethen ist, hier nochmal für dumme:

Man hat die Schaufel nicht von Anfang an, du must dir erst ein bestimmtes Teil holen, damit du Buddeln kannst.

Die Schaufel ist auch nich dazu da, um Startpunkte zu erstellen, sonder um startpunkte zu verlegen und das geht nur bei den Startpunkten, die so ein Dreckhaufwen sind, giobt auf Irving einmal auf dem Rechten berg (von ammys aus) und in der Haupotbase unten! Guck da einfach mal, da sind immer zwei Startpunkte nah beieinander, einmal der der FLagge und einmal der Dreckahufen.

Dann stellst du dich daneben, und drückst G, somit hasst du ihn aufgenommen und kannst ihn mit hilfe der Schaufel, versetzen!

Hoffe du hasst s gerallt.....

nächstes mal SUCHFUNKTION BENUTZEN! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt weiß ich, warum man Threads closen sollte, die beantwortet worden sind ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.