Zum Inhalt springen
Robroy

Firewall

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

ich hab ein problem ich weis net was ne gute firewall ist ich hatte bis jetzt nur schlechte ( Panda /norton) Habtt ihr vieleicht eine gute zu zeit hab ich anti vir dass ist sehr gut ist aber keine firewall naja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha die sygate firewall die nervt andauernd fragste mich ob ich dasss blockiren soll und dass auch mann mann mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NASCAR ein router hat die firewall schon drinn als Hardware wenn ich mich recht entsinne

@Färörer du kannst dir auch die andere VOLLversion runterladen

MfG

Andre

Edit:

1000 :D

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist interesant - den ich wolte mir ein router holen .

ps andre du hast eben dein 1000 sesten post glückwunsch du hast es noch rechtzeitig geschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup mal schauen ob wir deinen auch noch feiern können ;)

Wichtig:

Schaue dir ein sehr guten router raus bei billigen fiegste oft aus dem Inet sehr nervig beim zoggen

Also ich fliege im Monat1 mal raus oder so freunde 10mal am Tag also vorsichtig!

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha die sygate firewall die nervt andauernd fragste mich ob ich dasss blockiren soll und dass auch mann mann mann

Ja logisch fragt Dich eine Firewall, die Du neu auf den Rechner gespielt hast, ob sie die entsprechenden Programme sperren soll oder nicht. Ansonsten wäre eine Friewall ja auch total sinnentleert.

Wenn Du ne kostenlose Firewall suchst, dann nimm die Freewareversion von Zonealarm. Die ist ziemlich einfach zu konfigurieren und reicht für private Zwecke aus. Bessere Firewalls bieten die Möglichkeit, eigene Filterregeln zu erstellen, da würde ich an Deiner Stelle aber die Finger von lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Färörer du kannst dir auch die andere VOLLversion runterladen

Ja,ich habe auch die Vollversion aber ich war mir nicht mehr sicher,ob ich sie mir dort runtergeladen habe oder sie andersweitig bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen könntes du den empfehlen ?

und wo rauf muß man achten ?

ZyXEL Prestige 600 Series

Sehr empfehlenswert

MfG

Andre

Also ich habe mit ZyXEL bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht :)

Auf jeden fall wurde im Test der gr. 2ter und der kleine 3ter oder 4ter aber auch nur weil der im Wlan nicht so gut ist - Brauche ich auch nicht wirklich.

Der kleinere ist dann auch nur noch schlechter.

Also wenn es dir nicht aufs Wlan ankommt dann würde ich ihn mir hlen und nach neueren Geräten nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei T-Online bist nehm den Teledat Router 830 :P

Hab ich auch und bis jetzt noch keine Probleme gehabt und ich hab den jetzt schon ca. 1 Jahr :P

Die Firewall finde ich persöhnlich ziehmlich gut...man kann sie sehr gut konfigurieren usw.....

Zwar lässt sie kleine Viren oda so durch aber die ham mein PC bis jetzt kein bisschen geschadet (liegt warscheinlich daran das ich die Firewall fasst ausgeschaltet hab :lol: :lol: :lol:)

Also ich kann den Router nur weiter empfehlen :D

Bearbeitet von Icecoldkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.