The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) ich hab ja versprochen, dass ich auf euer Feedback eingehen werde und nicht die Füße auf den Tisch leg, darum hab mit dem größten Kritikpunkt angefangem : Die Texturen (momentan beim "Guang He Tal") Damit dem nachbarn nich jedesmal übel wird, wenn er die Map spielen sollte, hab ich die Texturendetails hochgeschraubt, zum vegleich ein Bild --> (beachtet bitte, das das Bild nich größer als 200 Kb sein darf, darum is die qualität von haus auf etwas "dürftiger") Weitere Infos geb ich bekannt, sobald ich mit meiner Arbeit fortgeschritten bin ! MFG André PS: ich hab meine Texturqualität auf mittel gestellt Bearbeitet 16. Juli 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Was mich interressiert, woher bekommt ihr die Texturen? Wenn ich in google suche kommt nix gescheites, und wenn, dann nicht 512x512. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 nim das Programm "XnView", das ist gratis, da gibt die Option "Details verstärken", das hab ich gemacht, oder (der nachbar holt euch) => e42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ich sag nur =>e42 wenn mans beherrscht braucht man kein google oder ps oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 =>e42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 e42 geht bei mir nicht Muss ich so kack Bc Texturen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 leute ich geb euch was aus, ihr habts gerafft, nen dickes bravo B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ok ich nehm 1 3Dmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 also ich finde e42 auch besser als BC, is komfortabler und einfacher zu bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 die Texturen hab ich garnicht mit dem E42 gemacht, sondern mit "XnView" ! ich hab ledeglich die Detail.bmp ins .dds Format umgewandelt und die Texturen so bearbeitet. ich werd aber mal versuch die E42 Texturen zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Also, es gibt eine neue Version meines Levels. Es hat unteranderem überarbeitete Texturen und Bot support ! Zu den Bots muss ich aber noch was sagen : sie sind noch nicht ganz ausgereift, d. h. mit Fahrzeugen wie Panzern und Jeeps fahren sie gegen Bäume und in den Fluss, was daran liegt, dass es noch keine Pathmaps gibt, die werde ich mit dem Debugger erstelln, der mit dem Patch 1.1 erscheinen wird ! sofern brauch ich eure Unterstützung, was Bugs angeht ! Wenn ihr bugs findet oder Ideen zur Verbessserung habt, postet sie hier, nur so kann ich meine Map perfektionieren ! Danke im Vorraus ! MFG André Bearbeitet 22. Juli 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 alles klar! wird direkt mal getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 den Hamburger Hill werd ich auch noch updaten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 also es gibt wieder was neues zu verlauten : beim "Guang He Tal" hab ich jetzt gescheite pathmaps für die Bots gemacht und auch die Strategien der Bots überarbietet, jetzt die Bilder aus dem Spiel : werd auch noch die neuen Helis einbauen, dann kommt eine neue Version. hab zwar versucht einen Patch zu erstellen, der hat aber nur Probleme gemacht, deshalb muss ich die ganze Map neu hochladen, sry ! MFG André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...